Gelöst
Aktivierungscode für Smart Home
vor 5 Jahren
Guten Tag,
beim Aktivieren von Smart Home auf meinem Speedport Smart 3 via Smart-Home-App komme ich an dem Punkt „Bitte Aktivierungscode eingeben“ nicht weiter. Ich habe keinen Altivierungscode erhalten - weder per Mail noch mit dem Gerät.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich einen Aktivierungscode erhalte.
Freundliche Grüße,
Imre_
466
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
@imre_
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis.
Die Daten sind jetzt ergänzt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @imre_ ,
genau zu dieser frage habe ih sehr gute Erfahrungen mit der Smart Home Hotline gemacht. Diese ist zwischen 07:00 und 23:00 jeden Tag erreichbar. Man ruft bei der "normalen" Hotline an und gibt dann Smart Home an.
Das hat bei mir gut und schnell funktioniert, dass ich einen Code hatte. Es gab dann zwar noch andere Nicklichkeiten, aber auch diese wurden vom Smart Home Team gelöst.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
@imre_
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden zur Besprechung aller relevanten Details?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne um 21.30 Uhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn die Einrichtung von Magenta Smart Home noch immer nicht klappt oder ich Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich sein kann.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe dasselbe Problem. Ich habe mir den Speedport Smart 3 gemietet und die funktion Smart Home wurde auch automatisch gebucht, jedoch habe ich weder per E-Mail noch im Kundencenter einen Aktivierungscode gefunden. Dieser wird von meinem Router zur Aktivierung verlangt.
Bitte um kurze Rückmeldung, Danke!
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Den Code zur Aktivierung deines Magenta Smart Home nenne ich dir gern.
Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, damit ich dir den Aktivierungscode für Magenta Smart Home mitteilen kann.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von