Gelöst

Aktivierungscode für Smart Home

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

beim Aktivieren von Smart Home auf meinem Speedport Smart 3 via Smart-Home-App komme ich an dem Punkt „Bitte Aktivierungscode eingeben“ nicht weiter. Ich habe keinen Altivierungscode erhalten - weder per Mail noch mit dem Gerät.

 

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich einen Aktivierungscode erhalte.


Freundliche Grüße,

 

Imre_

466

10

    • vor 5 Jahren

      @imre_ 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für den Hinweis.

       

      Die Daten sind jetzt ergänzt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @imre_ ,

      genau zu dieser frage habe ih sehr gute Erfahrungen mit der Smart Home Hotline gemacht. Diese ist zwischen 07:00 und 23:00 jeden Tag erreichbar. Man ruft bei der "normalen" Hotline an und gibt dann Smart Home an.

       

      Das hat bei mir gut und schnell funktioniert, dass ich einen Code hatte. Es gab dann zwar noch andere Nicklichkeiten, aber auch diese wurden vom Smart Home Team gelöst.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @imre_ 

      Dein Problem habe ich eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @imre_ und willkommen in der Community,

      leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden zur Besprechung aller relevanten Details?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gerne um 21.30 Uhr 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @imre_,

      dankeschön für das nette Telefonat.
      Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn die Einrichtung von Magenta Smart Home noch immer nicht klappt oder ich Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich sein kann.
      Wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag,

       

      ich habe dasselbe Problem. Ich habe mir den Speedport Smart 3 gemietet und die funktion Smart Home wurde auch automatisch gebucht, jedoch habe ich weder per E-Mail noch im Kundencenter einen Aktivierungscode gefunden. Dieser wird von meinem Router zur Aktivierung verlangt.

       

      Bitte um kurze Rückmeldung, Danke!

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hamitarifi und willkommen in der Community.

      Den Code zur Aktivierung deines Magenta Smart Home nenne ich dir gern.
      Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @hamitarifi,

      Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, damit ich dir den Aktivierungscode für Magenta Smart Home mitteilen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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