Gelöst

Aktivierungscode für Smarthome wird benötigt

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

Ich habe beim Versuch mein Smarthome wieder zum laufen zu bringen das smarthome in der Homebase deaktiviert da ein Neustart der HB nicht geholfen hatte. Dummerweise habe ich den Aktivierungscode nicht mehr. Ich wüsste noch nicht mal ob dieser per Mail oder bei einem Begrüßungsschreiben dabei war.

Können Sie mir da bitte einen neuen zukommen lassen? Das wäre echt Super.

 

Vielen Dank.

 

Gruß 

Alexander Gundelsheimer

568

13

    • vor 5 Jahren

      @Lowrider_ba 

      Da kann dir nur ein Teamie helfen.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Profil hab ich aktualisiert. Wie geht es jetzt weiter?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Lowrider_ba ,

      das Telekom Team wird hier reinschauen und sich dann melden. Das kann manchmal ein wenig dauern, da sie viel beschäftigt sind.

       

      Alternativ können Sie die Telekom Hotline anrufen und sich zwischen 07:00 und 23:00 zur Smart Home Hotline durchstellen lassen. Dort sollte Ihnen auch geholfen werden können.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Info. Ich hab es nicht eilig und kann warten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Lowrider_ba,

      vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
      Wir konnten direkt miteinander sprechen und den Aktivierungscode benennen.

      Gruß Sonja K.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @mariowerder,

      am morgigen Tag bin ich ab 17 Uhr im Dienst. Passt dir ein Telefonat ab dieser Zeit?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @mariowerder,

      ich bedanke mich für das nette Telefonat.
      Den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
      Gerne stehe ich auch für weitere Anliegen oder andere Fragen zur Verfügung, ruhig wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die schnelle Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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