Gelöst
Aktivierungscode Home Base
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Ich habe eine neue Home Base bestellt und bekommen aber leider keinen Aktivierungscode bekommen. Ich nutze einen Smart Home Account, den ich früher schon einmal genutzt hatte, nach einem Umzug das Smart Home System jedoch auf einen anderen Account übertragen wurde. (Ich vermute ich habe keinen Aktivierungscode bekommen, da es kein neues Konto ist (?))
Können Sie mir da weiterhelfen?
Besten Gruß
Aljoscha
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Gelöst
vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @Joschi94
unter https://www.smarthome.de/registrieren einloggen
Unter Vertrag dann Details kannst du den Code einsehen.
hier die Anleitungen für die Einrichtung über die App
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
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Antwort
von
vor 4 Jahren
sehr gerne @Joschi94
bitte kurz Bescheid geben, wenn es bei der Hotline geklappt hat.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat leider nicht geklappt, da der 1st Level Support mich zum Smart Home Team weiterleiten wollte, aber da anscheinend niemand mehr erreichbar war.. Ich soll es morgen früh nochmal versuchen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin, ich habe den Support jetzt erreicht und er konnte mir weiterhelfen.
Die Verknüpfung zwischen meinem Konto und der HomeBase wurde gelöscht, mit einem neuen Konto hat die Einrichtung sofort problemlos funktioniert.
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Moin, ich habe den Support jetzt erreicht und er konnte mir weiterhelfen.
Die Verknüpfung zwischen meinem Konto und der HomeBase wurde gelöscht, mit einem neuen Konto hat die Einrichtung sofort problemlos funktioniert.
Vielen Dank!
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vor 4 Jahren
wie ich lese, hast du den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home bereits erhalten und dieses funktioniert nun einwandfrei.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Ruhig erneut schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin @Malte M.
danke, funktioniert einwandfrei
Einen schönen Abend!
Joschi
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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