Gelöst

Aktivierungscode Home Base

vor 4 Jahren

Guten Abend, 

 

Ich habe eine neue Home Base bestellt und bekommen aber leider keinen Aktivierungscode bekommen. Ich nutze einen Smart Home Account, den ich früher schon einmal genutzt hatte, nach einem Umzug das Smart Home System jedoch auf einen anderen Account übertragen wurde. (Ich vermute ich habe keinen Aktivierungscode bekommen, da es kein neues Konto ist (?)) 

 

Können Sie mir da weiterhelfen? 

 

Besten Gruß 

Aljoscha 

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Joschi94 

       

      unter https://www.smarthome.de/registrieren einloggen
      Unter Vertrag dann Details kannst du den Code einsehen. 

      hier die Anleitungen für die Einrichtung über die App
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      sehr gerne @Joschi94 

       

      bitte kurz Bescheid geben, wenn es bei der Hotline geklappt hat.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hat leider nicht geklappt, da der 1st Level Support mich zum Smart Home Team weiterleiten wollte, aber da anscheinend niemand mehr erreichbar war.. Ich soll es morgen früh nochmal versuchen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin, ich habe den Support jetzt erreicht und er konnte mir weiterhelfen. 

      Die Verknüpfung zwischen meinem Konto und der HomeBase wurde gelöscht, mit einem neuen Konto hat die Einrichtung sofort problemlos funktioniert. 

       

      Vielen Dank!

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin, ich habe den Support jetzt erreicht und er konnte mir weiterhelfen. 

      Die Verknüpfung zwischen meinem Konto und der HomeBase wurde gelöscht, mit einem neuen Konto hat die Einrichtung sofort problemlos funktioniert. 

       

      Vielen Dank!

       

       

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Joschi94,

      wie ich lese, hast du den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home bereits erhalten und dieses funktioniert nun einwandfrei.
      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Ruhig erneut schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @Malte M. 

      danke, funktioniert einwandfrei Fröhlich 

      Einen schönen Abend!

      Joschi 

      Uneingeloggter Nutzer

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