Solved
aktivierungscode
5 years ago
Hallo wollte bei mir auch Smart Home einrichten habe aber kein Aktivierungscode erhalten . Hatte auch schon alles durscht an Mails sowie Post ,war aber nichts dabei.Könnt ihr mir einen Neuen Code senden um Smart Home zu akivieren.
vielen Dank im Vorraus
614
19
This could help you too
3 years ago
270
0
2
5 years ago
232
0
3
4 years ago
512
4
2
4 years ago
289
2
3
5 years ago
Hallo @holliherne ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie schon versucht, ob eine Einrichtung über die Smart Home App gelingt? Also einfach den Anweisungen folgen und dann könnte es klappen. Bei den neueren Buchungen sind die Aktivierungscodes nicht mehr erforderlich (oder zumindest nicht immer).
Sonst könnten Sie die Hotline anrufen und sich direkt mit Smart Home verbinden lassen. Dort wurde mir bisher gut geholfen. Die spezielle Smart Home Hotline ist erreichbar täglich von 7:00 bis 23:00.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Answer
from
5 years ago
Hallo!
Sofern es sich um Neukunden handelt, gehe ich ebenfalls davon aus, dass kein Aktivierungscode seitens Quivicon mehr benötigt wird.
Sofern jedoch Plugins installiert werden müssen, ist aus meiner Sicht ein Aktivierungscode nach wie vor erforderlich. Davon betroffen sind, wenn ich mich nicht täusche, bspw. Bestandskunden, die vom Magenta SmartHome Dienst auf Magenta SmartHome Pro wechseln möchten.
VG
JaytFunky
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @holliherne
Das Team kann dir den Aktivierungscode zuschicken, oder sogar am Telefon durchgeben.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Oder versuche es so:
So erhältst du schnell die passende Beratung für dein Anliegen:
VG Gurke
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home teile ich dir gerne mit.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen, wie @Gurke bereits vorgeschlagen hat. Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
15
Answer
from
5 years ago
gerne sehe ich mir das genauer an.
Passt dir heute ein weiteres Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
5 years ago
Hallo
das Problem hat sich erledigt 😊
Habe den Router in der App nicht automatisch suchen lassen, sondern habe die Seriennummer manuell eingegeben. Dann klappte alles problemlos.
Danke für die Unterstützung!
Viele Grüße, Dirk
Answer
from
5 years ago
verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Ruhig Bescheid geben. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from