Solved
aktivierungscode
5 years ago
Hallo wollte bei mir auch Smart Home einrichten habe aber kein Aktivierungscode erhalten . Hatte auch schon alles durscht an Mails sowie Post ,war aber nichts dabei.Könnt ihr mir einen Neuen Code senden um Smart Home zu akivieren.
vielen Dank im Vorraus
613
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
269
0
2
5 years ago
230
0
3
4 years ago
510
4
2
Accepted Solution
Gurke
accepted by
Gurke
5 years ago
Hallo @holliherne
Das Team kann dir den Aktivierungscode zuschicken, oder sogar am Telefon durchgeben.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Oder versuche es so:
So erhältst du schnell die passende Beratung für dein Anliegen:
VG Gurke
6
0
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
Gurke
5 years ago
Den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home teile ich dir gerne mit.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen, wie @Gurke bereits vorgeschlagen hat. Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
4
15
Show older comments
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
4 years ago
gerne sehe ich mir das genauer an.
Passt dir heute ein weiteres Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
Dirkfenselau
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Hallo
das Problem hat sich erledigt 😊
Habe den Router in der App nicht automatisch suchen lassen, sondern habe die Seriennummer manuell eingegeben. Dann klappte alles problemlos.
Danke für die Unterstützung!
Viele Grüße, Dirk
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
4 years ago
verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Ruhig Bescheid geben. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.