Aktivierungscode
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe die SmartHome App installiert. Ich soll einen Aktivierungscode eingeben, den ich per Mail bekommen hätte. Ich habe aber keinen Aktivierungscode bekommen oder möglicherweise ausversehen gelöscht.
233
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
512
4
2
vor 4 Jahren
289
2
3
vor 2 Jahren
1400
0
3
vor einem Jahr
146
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @azize
Schon mal im Spamordner nachgeschaut?
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@azize
solange Sie in ihren Profil hier keine Daten hinterlegen, wird ihnen keiner helfen können.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin Leute
Laut diesem Thread hat der suchende Nutzer den Code am Ende in der App gefunden.
Eventuell kannst Du ja mal die ganze App, an allen möglichen Stellen durchsuchen, @azize ?
Leider hat weder er/sie noch ein Verantwortlicher sich später dazu geäußert wo dieser Code tatsächlich hinterlegt/versteckt wird @Gelöschter Nutzer . 🤷♂️
Gruss VoPo
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider habe ich in der App den Aktivierungscode nicht gefunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home teile ich dir gerne mit.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sie können jederzeit anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat. Wie besprochen möchte ich Sie noch um etwas Geduld bitten.
Ich gebe meinen Kollegen von der Fachabteilung Bescheid, diese melden sich zeitnah bei Ihnen. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von