Aktivierungscode

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe die SmartHome App installiert. Ich soll einen Aktivierungscode eingeben, den ich per Mail bekommen hätte. Ich habe aber keinen Aktivierungscode bekommen oder möglicherweise ausversehen gelöscht. 

 

233

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @azize 

      Schon mal im Spamordner nachgeschaut?

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @azize 

      solange Sie in ihren Profil hier keine Daten hinterlegen, wird ihnen keiner helfen können.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin Leute

       

      Laut diesem Thread hat der suchende Nutzer den Code  am Ende in der App gefunden.

      Eventuell kannst Du ja mal die ganze App, an allen möglichen Stellen durchsuchen, @azize ? 

       

      Leider hat weder er/sie noch ein Verantwortlicher sich später dazu  geäußert wo dieser Code tatsächlich hinterlegt/versteckt wird @Gelöschter Nutzer . 🤷‍♂️

      Gruss VoPo 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider habe ich in der App den Aktivierungscode nicht gefunden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @azize,

      den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home teile ich dir gerne mit.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sie können jederzeit anrufen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @azize,

      dankeschön für das nette Telefonat. Wie besprochen möchte ich Sie noch um etwas Geduld bitten.
      Ich gebe meinen Kollegen von der Fachabteilung Bescheid, diese melden sich zeitnah bei Ihnen. Wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      470

      0

      1

      vor 4 Jahren

      in  

      512

      4

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      289

      2

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      1400

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      146

      0

      1