Aktivierungscode

4 years ago

Hallo!!

Wollte mein Smart Home aktivieren habe aber keinen Code!!

Habe speedport smart 3!!

Könnt ihr mir bitte einen Code zuschicken?

Vielen Dank!!

 

274

11

    • 4 years ago

      Hallo @US Style 

       

      wird er Code bei der Einrichtung über die App verlangt?

       

      falls ja geht es am schnellsten wenn du die Hotline anrufst, Stichwort Smarthome

       

      Alternativ hier auf einen Teamie warten, kann aber etwas dauern (2 Tage)

      noch bist du hier anonym unterwegs

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      cool Klever_1

      @cannondaleMuc Wenn ich so beobachte, brauchen die Aktuell 3 - 5 Tage beim Antworten bei viele fragen. 😉

      @cannondaleMuc 
       

      Wenn ich so beobachte, brauchen die Aktuell 3 - 5 Tage beim Antworten bei viele fragen. 😉

      cool Klever_1

      @cannondaleMuc 
       

      Wenn ich so beobachte, brauchen die Aktuell 3 - 5 Tage beim Antworten bei viele fragen. 😉


      smarthome geht meist bissl schneller 😀 @cool Klever_1 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @US Style 

       

      mit ein bisschen Glück findest du deinen Aktivierungscode unter www.smarthome.de/registrieren 

      Einen Versuch ist es wert, sonst bleibt nur warten. 

       

      VG,

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke!! Werde nachher mal Hotline anrufen und da mein Glück versuchen!!

       

      Schönes Wochenende 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      Die sind am Telefon auf jeden fall auch am WE für dich da Fröhlich

      0

    • 4 years ago

      Hallo @US Style,

      wie ist der aktuelle Stand? Hast du den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home erhalten?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo!!

      Danke ja habe den Code über die smarthome app erhalten!!

       

      Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @US Style,

      dankeschön für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass du den Aktivierungscode für Magenta Smart Home erhalten hast.
      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      232

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      470

      0

      1

      4 years ago

      in  

      512

      4

      2

      4 years ago

      in  

      289

      2

      3

      2 years ago

      in  

      1400

      0

      3