Aktivierungscode
vor 4 Jahren
Hallo!!
Wollte mein Smart Home aktivieren habe aber keinen Code!!
Habe speedport smart 3!!
Könnt ihr mir bitte einen Code zuschicken?
Vielen Dank!!
274
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
232
0
3
vor 4 Jahren
512
4
2
vor 4 Jahren
289
2
3
vor 2 Jahren
1400
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @US Style
wird er Code bei der Einrichtung über die App verlangt?
falls ja geht es am schnellsten wenn du die Hotline anrufst, Stichwort Smarthome
Alternativ hier auf einen Teamie warten, kann aber etwas dauern (2 Tage)
noch bist du hier anonym unterwegs
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc Wenn ich so beobachte, brauchen die Aktuell 3 - 5 Tage beim Antworten bei viele fragen. 😉
@cannondaleMuc
Wenn ich so beobachte, brauchen die Aktuell 3 - 5 Tage beim Antworten bei viele fragen. 😉
smarthome geht meist bissl schneller 😀 @cool Klever_1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @US Style
mit ein bisschen Glück findest du deinen Aktivierungscode unter www.smarthome.de/registrieren
Einen Versuch ist es wert, sonst bleibt nur warten.
VG,
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke!! Werde nachher mal Hotline anrufen und da mein Glück versuchen!!
Schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Die sind am Telefon auf jeden fall auch am WE für dich da
0
vor 4 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Hast du den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home erhalten?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo!!
Danke ja habe den Code über die smarthome app erhalten!!
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass du den Aktivierungscode für Magenta Smart Home erhalten hast.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von