Aktivierungscode
4 years ago
Hallo!!
Wollte mein Smart Home aktivieren habe aber keinen Code!!
Habe speedport smart 3!!
Könnt ihr mir bitte einen Code zuschicken?
Vielen Dank!!
274
11
This could help you too
5 years ago
232
0
3
4 years ago
512
4
2
4 years ago
289
2
3
2 years ago
1400
0
3
4 years ago
Hallo @US Style
wird er Code bei der Einrichtung über die App verlangt?
falls ja geht es am schnellsten wenn du die Hotline anrufst, Stichwort Smarthome
Alternativ hier auf einen Teamie warten, kann aber etwas dauern (2 Tage)
noch bist du hier anonym unterwegs
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
6
Answer
from
4 years ago
@cannondaleMuc Wenn ich so beobachte, brauchen die Aktuell 3 - 5 Tage beim Antworten bei viele fragen. 😉
@cannondaleMuc
Wenn ich so beobachte, brauchen die Aktuell 3 - 5 Tage beim Antworten bei viele fragen. 😉
smarthome geht meist bissl schneller 😀 @cool Klever_1
Answer
from
4 years ago
Hallo @US Style
mit ein bisschen Glück findest du deinen Aktivierungscode unter www.smarthome.de/registrieren
Einen Versuch ist es wert, sonst bleibt nur warten.
VG,
Answer
from
4 years ago
Danke!! Werde nachher mal Hotline anrufen und da mein Glück versuchen!!
Schönes Wochenende
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Die sind am Telefon auf jeden fall auch am WE für dich da
0
4 years ago
wie ist der aktuelle Stand? Hast du den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home erhalten?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo!!
Danke ja habe den Code über die smarthome app erhalten!!
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
dankeschön für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass du den Aktivierungscode für Magenta Smart Home erhalten hast.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from