Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
Aktivierungscode
Solved
FariaBernardino
4 years ago
Wo beantrage ich einen Aktivierungscode
1980
4
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
RomanoDrews
Hallo @FariaBernardino
die Ersteinrichtung machst du über die smarthome App, dort musst nur den Gerätecode vom Speedport oder Homebase eingeben.
Hier findest du eine Anleitung: https://www.smarthome.de/hilfe/faq
2
0
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart HomeSmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart HomeMo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdataDiese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.Datenschutz ist also gewährleistet.Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Unlogged in user
Ask
from
This could help you too
5 years ago
mimahader
in
Smart Home
470
matthias-siegwart
512
azize
232
beistoina3
289
2 years ago
Schroeder83
1400
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @FariaBernardino
die Ersteinrichtung machst du über die smarthome App, dort musst nur den Gerätecode vom Speedport oder Homebase eingeben.
Hier findest du eine Anleitung: https://www.smarthome.de/hilfe/faq
0
4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
4 years ago
hast du es eingerichtet bekommen oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from