Den Aktivierungscode findest du unterwww.smarthome.de/registrieren Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis dieTeamiessich melden.
Dazu bitte vorab dein Profil vervollständigen. Link in meiner Signatur.
Kundennummer oder Rufnummer fehlt noch.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Achtung, als „24M SmartHome“ Kunde ist kein Vertrag hinterlegt und somit auch kein Aktivierungscode! Warum? Das frage ich mich auch.
vor 3 Jahren
Hallo @Wissbegierig
Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die Teamies sich melden.
Dazu bitte vorab dein Profil vervollständigen. Link in meiner Signatur.
Kundennummer oder Rufnummer fehlt noch.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Achtung, als „24M SmartHome“ Kunde ist kein Vertrag hinterlegt und somit auch kein Aktivierungscode! Warum? Das frage ich mich auch.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Hacklarve
Wie kommst du darauf?
Du hast ja erst gesucht nachdem der Vertrag auf deinen Wunsch hin beendet wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort.
Wie sieht es aktuell aus? Hast du bereits den Tipp von @Marcel2605 ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von