Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Aktuelle Info: Störung der QIVICON Plattform am 2.11.2018
vor 7 Jahren
Liebe QIVICON Kunden,
heute um 13:55h haben unsere Monitoringsysteme angeschlagen und einen Ausfall unseres Backendsystems gemeldet.
Die Auswirkungen sind nach derzeitigem Kenntnisstand, dass Sie sich derzeit nicht anmelden und ihr System somit nicht bedienen können
Wir befinden uns mit allen nötigen Kräften an der Fehleranalyse und der Beseitigung.
Wir melden uns von nun an stündlich oder sofern das Problem behoben wurde mit einen Statusupdate bei Ihnen. Das nächste Informationsupdate erwarten wir gegen 17 Uhr.
Wir entschuldigen uns bereits im Voraus für die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
1662
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
