Gelöst
Alarmsystem Smarthome trotz Upgrade nicht einzurichten
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
Seit gestern Abend ist die Auftragsbearbeitung im Status bearbeitet. Heute Morgen habe ich die Homebase 2 zurückgesetzt und mich in der Smarthome App neu eingeloggt. Wenn ich dort suf Alarmsystem einrichten gehe, erscjeint dort immer noch der Hinweis, das ein Upgrade erfirderlich ist. Mein Eindruck ist der, das ich mich immer noch in der Basis Version befinde. Ist hier ggf in den Systemen eteas nicht richtig durchgelaufen oder mache ich etwas falsch ? Danke für eine Antwort
Screenshot_20190822-230810_SmartHome.jpg
298
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
