Alle Geräte erreichbar aber keines kann gesteuert werden
vor 4 Jahren
Hi, also... alle Geräte sind laut App und im Web erreichbar aber keines lö
ässt sich Steuer. Abmelden eines Gerätes und Anmeldung funktioniert auch nicht. Recht frustrierend...
312
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1444
0
3
407
0
4
vor einem Monat
196
0
4
213
0
3
vor 4 Jahren
578
2
2
zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @stephan.dehaas ,
es gibt schon mehrere Beiträge, die auf eine Störung auf der Plattform hindeuten
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community!
Am Sonntag gab es eine Beeinträchtigung beim Smart Speaker.
Von einer generellen SmartHome Störung weiß ich nichts.
Ich habe selbst auch nichts gemerkt, wobei ich auch nicht den ganzen Tag zuhause war.
Klappt es bei dir wieder? Wenn nicht, starte bitte deine Home Base einmal neu. Wenn es geht, gerne für 15 Minuten stromlos machen. Das hilft fast immer.
Besten Gruß und eine schöne Woche
Matthias Bo.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
das kann ich im Moment so nicht bestätigen, aber auch nicht sagen, dass es da keinen Zusammenhang gab. Schon etwas merkwürdig allerdings.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stephan.dehaas