Ankündigung: QIVICON Wartungsarbeiten am 11.06. und 12.06.2019
vor 6 Jahren
Liebe QIVICON-Kunden,
wir möchten Sie darüber informieren, dass am 11.06.2019 & 12.06.2019 jeweils ab 00:30 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden. Während dieser Zeit wird Ihre Zentrale ein Software-Update erhalten. Während Ihre Zentrale das Update empfängt, wird diese für bis zu 30 Minuten nicht verfügbar sein. Folgende Verbesserung umfasst das Software-Update:
- Behebt einen Fehler, bei dem die WLAN-Konfiguration bei Bitron Video und D-Link Kameras nicht möglich war, wenn das Gerät bereits mit Ihrem WLAN verbunden war.
- Behebt einen Fehler, bei dem die Firmware-Beschreibung keine Umlaute angezeigt hat.
- Behebt einen Fehler, bei dem das neue Verbinden einer Logitech Circle Kamera fehlschlagen konnte.
- Behebt einen Fehler, bei dem das Junkers Gateway nicht als offline angezeigt wurde, wenn es vom Netzwerk getrennt wurde.
- Behebt einen Fehler, bei dem ein Frost-Alarm des Grohe Sense Sensors nicht in der App als Alarm angezeigt wurde.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
479
4
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1645
0
58
Gelöst
591
8
3
441
12
1
419
4
3
Gelöst
1111
8
2
HAMAPA
vor 6 Jahren
Wann kommt denn das Update, welches das Problem mit der "Rot" blinkenden Home Base behebt.
Angekündigt wurde es ja.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Sascha G
Ich habe jetzt mal eine dumme Frage. Letzte Nacht und diese Nacht sind ja Updates für die Homebase zu erwarten. Nun habe ich die letzte Nacht und werde auch diese Nacht, alles vom Strom trennen, da ja starke Gewitter zu erwarten sind. Habe einmal bisher alles austauschen müssen, weil damals ein Blitz alles bei mir entschärft hatte. Also werde ich di Homebase morgen früh wieder an den Strom stecken. Holt sich die Homebase dann automatisch das Update? Leider ist nirgends zu erlesen, welche Versionsnummer die aktuelle ist, die gerade ausgerollt wird.
Gruß Schwarzer Ast
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha G