Ankündigung: QIVICON Wartungsarbeiten am 26.06.2019

vor 6 Jahren

Liebe QIVICON-Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass am 26.06.2019 ab 0:30 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden. Während dieser Zeit erhält Ihre Smart Home Zentrale ein Software-Update. Außer einer kurzen Unterbrechung in der Kommunikation mit Gardena Equipment kommt es zu keiner Beeinträchtigung der Verfügbarkeit der Zentralen.

Folgende Verbesserung umfasst das Update:

  • Das Gardena System ließ sich nicht mehr mit QIVICON verbinden, wenn eine Water-Control angebunden war.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

418

3

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Das nächste Update.

    Und mit dem dämlichen Blinken der Base müssen wir weiter leben.

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Wie auch schon früher in der qivicon Community immer wieder angemerkt:

    Wie lautet die Versionsnr. des Updates, die dann auf den unterschiedlichen Zentralen installiert sein sollte?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Hallo, 

     

    nach dem Update funktionieren sämtlich Sonos Plays nicht mehr. Wieder mal das Testing nicht richtig gefahren?

     

    Viele Grüße 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Telekom Experte

in  

590

8

2

Telekom Experte

in  

440

12

1

Telekom Experte

in  

582

2

2

Telekom Experte

in  

1109

8

1

Telekom Experte

in  

474

0

3