A notice:
Anmeldung Pulse
5 years ago
- Wenn ich mich auf dem Pulse von der Telekom über die vorinstallierte APP anmelden will kommt immer Benutzername oder Passwort falsch. Verwende ich die gleichen Daten, und diese sind richtig, auf der Webseite zum anmelden geht es ohne Probleme.
- Was ist das und was soll ich tun?
285
4
This could help you too
271
0
1
Solved
1088
0
3
Solved
18722
0
4
Solved
949
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Um welche App geht es?
0
5 years ago
@Has hat es schon gefragt, um welche App geht es denn genau? Wenn du mit Copy/Paste arbeitest, hast du vielleicht ein Leerzeichen mitkopiert?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
1
Answer
from
5 years ago
Es geht um die Smart Home APP. Nein ist kein Copy-Paste Fehler. Habe alles korrekt eingegeben. Auf der Webseite geht es in der APP nicht.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hat es bei der App auf dem Tablet schon funktioniert. Welche App-Version ist auf dem Tablet? Hast du schon mal die App-Daten gelöscht und es dann nochmal probiert?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from