Anmeldung Pulse
vor 5 Jahren
- Wenn ich mich auf dem Pulse von der Telekom über die vorinstallierte APP anmelden will kommt immer Benutzername oder Passwort falsch. Verwende ich die gleichen Daten, und diese sind richtig, auf der Webseite zum anmelden geht es ohne Probleme.
- Was ist das und was soll ich tun?
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Has
vor 5 Jahren
Um welche App geht es?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Has
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@Has hat es schon gefragt, um welche App geht es denn genau? Wenn du mit Copy/Paste arbeitest, hast du vielleicht ein Leerzeichen mitkopiert?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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Spacebert
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 5 Jahren
Es geht um die Smart Home APP. Nein ist kein Copy-Paste Fehler. Habe alles korrekt eingegeben. Auf der Webseite geht es in der APP nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Thorsten Sch.
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hat es bei der App auf dem Tablet schon funktioniert. Welche App-Version ist auf dem Tablet? Hast du schon mal die App-Daten gelöscht und es dann nochmal probiert?
Grüße
Peter
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Peter Hö.
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Spacebert