Anschluss von Smart Home

vor 5 Jahren

Bis vor Kurzem habe ich an meinem Anschluss einen Speed Smart 3 betrieben. Nachdem ich Probleme beim Einrichten eines Smartspeakers hatte, wurde mir von der Telekom-Hotline der Erwerb eines Speedport Hybrid angeraten. Diesen habe ich zwischenzeitlich auch in Betrieb. Jetzt muss ich erfahren, dass ich über den Speedport Hybrid kein Smart Home betreiben kann  und eine Homebase anschaffen muss. Ich bin stinksauer, dass mir dies niemand gesagt hat. Was kann ich machen?

 

352

12

  • vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @WMueller1963 

     

    welchen Tarif hast?

    welchen Smart Speaker nutzt?

    welches Problem lag vor, weswegen der Router getauscht wurde?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    MagentaZuhause M Hybrid (2)
    Telekom Smart Speaker
    Hybrid wurde mir empfohlen, da es angeblich zu Perfomanceprobleme mit dem WLAN/Internet kommen könnten, wenn ich zuviele Geräte darüber ansteuer.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @WMueller1963 und willkommen in der Community,

    ich sehe mir das gerne einmal genauer an und prüfe die Möglichkeiten.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Eine Rückmeldung meinerseits erfolgt dann zeitnah.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Daten sind hinterlegt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @WMueller1963,

    vielen Dank. Wann passt dir ein Telefonat, damit wir über alle relevanten Details sprechen können?

    Beste Grüße
    Malte M.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Da bin ich mal gespannt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

20506

0

248

Telekom hilft Team

in  

25295

4

113

Gelöst

in  

297

0

1