Gelöst

App Zugang vorübergehen gesperrt

vor 5 Jahren

Nach dem gestern die Störung behoben worden ist komme ich nur noch über mein Tab in die MSH APP rein.

Bei denn anderen 2 Handys muss ich mich neu einloggen und da bekomme ich die Meldung das das Konto vorübergehend gesperrt wäre wegen falschen Daten.

Wie kann man die Sperre aufheben und wie so ob wohl ich die Daten richtig eingegeben habe, sollen sie Falsch sein ?

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    • vor 5 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MichaelT73,

      normalerweise sollte die App wieder problemlos funktionieren.

      Hast du es seitdem noch einmal probiert?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sarah E. .

      ja habe es grade wider probiert, mit der APP auf dem Tablet läuft es ohne Probleme.

      Aber auf denn Handys bekomme ich immer noch die Info das das Konto vorübergehen gesperrt wäre wegen zufielen fehl versuchen.....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MichaelT73,

      gehe ich recht in der Annahme, dass die vorübergehende Kontosperre aufgehoben ist?

      Gruß Sonja K.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sonja K. @Sarah E. ,

       

      muss ich mein Passwort neu anlegen oder wie kommt es das ich mich nicht mehr mit meinen Daten anmelden kann.

      Mein Tab läuft übrigens immer noch ohne Probleme !

      MFG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für das tolle Gespäch,

      wie erwähnt, wir übernehmen jeden Fall.

      In Ihrem rate ich das Passwort zurückzusetzen und in den drei Handys/Tablets neu einzutragen.

      Sollte es noch zu Stolpersteinen kommen, schreiben Sie mir bitte.
      Dann schalten wir Sherlock Holmes ein 😉

      Gruß Sonja K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sonja K. ,

       

      Danke auch, war ein wirklich tolles und unerwartetes Gespräch Zwinkernd

      So kein ist die Welt, werde auf "wir übernehmen jeden Fall" bestimmt zurückkommen Fröhlich

       

      Das mit dem Zurücksetzten hat geklappt, warum es aber nur die Handys betroffen hat bleibt wohl ein Mysterium.

      Aber ich denke Sherlock brauchen wir damit nicht zu belästigen.......

       

      MfG Michael T.

      P.s.: habe ihnen eine  PN geschickt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für das tolle Gespäch,

      wie erwähnt, wir übernehmen jeden Fall.

      In Ihrem rate ich das Passwort zurückzusetzen und in den drei Handys/Tablets neu einzutragen.

      Sollte es noch zu Stolpersteinen kommen, schreiben Sie mir bitte.
      Dann schalten wir Sherlock Holmes ein 😉

      Gruß Sonja K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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