Gelöst
App Zugang vorübergehen gesperrt
vor 5 Jahren
Nach dem gestern die Störung behoben worden ist komme ich nur noch über mein Tab in die MSH APP rein.
Bei denn anderen 2 Handys muss ich mich neu einloggen und da bekomme ich die Meldung das das Konto vorübergehend gesperrt wäre wegen falschen Daten.
Wie kann man die Sperre aufheben und wie so ob wohl ich die Daten richtig eingegeben habe, sollen sie Falsch sein ?
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
@MichaelT73
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@MichaelT73
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
normalerweise sollte die App wieder problemlos funktionieren.
Hast du es seitdem noch einmal probiert?
Viele Grüße
Sarah E.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sarah E. .
ja habe es grade wider probiert, mit der APP auf dem Tablet läuft es ohne Probleme.
Aber auf denn Handys bekomme ich immer noch die Info das das Konto vorübergehen gesperrt wäre wegen zufielen fehl versuchen.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
gehe ich recht in der Annahme, dass die vorübergehende Kontosperre aufgehoben ist?
Gruß Sonja K.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sonja K. @Sarah E. ,
muss ich mein Passwort neu anlegen oder wie kommt es das ich mich nicht mehr mit meinen Daten anmelden kann.
Mein Tab läuft übrigens immer noch ohne Probleme !
MFG
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie erwähnt, wir übernehmen jeden Fall.
In Ihrem rate ich das Passwort zurückzusetzen und in den drei Handys/Tablets neu einzutragen.
Sollte es noch zu Stolpersteinen kommen, schreiben Sie mir bitte.
Dann schalten wir Sherlock Holmes ein 😉
Gruß Sonja K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sonja K. ,
Danke auch, war ein wirklich tolles und unerwartetes Gespräch
So kein ist die Welt, werde auf "wir übernehmen jeden Fall" bestimmt zurückkommen
Das mit dem Zurücksetzten hat geklappt, warum es aber nur die Handys betroffen hat bleibt wohl ein Mysterium.
Aber ich denke Sherlock brauchen wir damit nicht zu belästigen.......
MfG Michael T.
P.s.: habe ihnen eine PN geschickt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie erwähnt, wir übernehmen jeden Fall.
In Ihrem rate ich das Passwort zurückzusetzen und in den drei Handys/Tablets neu einzutragen.
Sollte es noch zu Stolpersteinen kommen, schreiben Sie mir bitte.
Dann schalten wir Sherlock Holmes ein 😉
Gruß Sonja K.
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Uneingeloggter Nutzer
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