Solved

App Zugang vorübergehen gesperrt

5 years ago

Nach dem gestern die Störung behoben worden ist komme ich nur noch über mein Tab in die MSH APP rein.

Bei denn anderen 2 Handys muss ich mich neu einloggen und da bekomme ich die Meldung das das Konto vorübergehend gesperrt wäre wegen falschen Daten.

Wie kann man die Sperre aufheben und wie so ob wohl ich die Daten richtig eingegeben habe, sollen sie Falsch sein ?

623

11

    • 5 years ago

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @MichaelT73,

      normalerweise sollte die App wieder problemlos funktionieren.

      Hast du es seitdem noch einmal probiert?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Sarah E. .

      ja habe es grade wider probiert, mit der APP auf dem Tablet läuft es ohne Probleme.

      Aber auf denn Handys bekomme ich immer noch die Info das das Konto vorübergehen gesperrt wäre wegen zufielen fehl versuchen.....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @MichaelT73,

      gehe ich recht in der Annahme, dass die vorübergehende Kontosperre aufgehoben ist?

      Gruß Sonja K.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Sonja K. @Sarah E. ,

       

      muss ich mein Passwort neu anlegen oder wie kommt es das ich mich nicht mehr mit meinen Daten anmelden kann.

      Mein Tab läuft übrigens immer noch ohne Probleme !

      MFG

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für das tolle Gespäch,

      wie erwähnt, wir übernehmen jeden Fall.

      In Ihrem rate ich das Passwort zurückzusetzen und in den drei Handys/Tablets neu einzutragen.

      Sollte es noch zu Stolpersteinen kommen, schreiben Sie mir bitte.
      Dann schalten wir Sherlock Holmes ein 😉

      Gruß Sonja K.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Sonja K. ,

       

      Danke auch, war ein wirklich tolles und unerwartetes Gespräch Zwinkernd

      So kein ist die Welt, werde auf "wir übernehmen jeden Fall" bestimmt zurückkommen Fröhlich

       

      Das mit dem Zurücksetzten hat geklappt, warum es aber nur die Handys betroffen hat bleibt wohl ein Mysterium.

      Aber ich denke Sherlock brauchen wir damit nicht zu belästigen.......

       

      MfG Michael T.

      P.s.: habe ihnen eine  PN geschickt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke für das tolle Gespäch,

      wie erwähnt, wir übernehmen jeden Fall.

      In Ihrem rate ich das Passwort zurückzusetzen und in den drei Handys/Tablets neu einzutragen.

      Sollte es noch zu Stolpersteinen kommen, schreiben Sie mir bitte.
      Dann schalten wir Sherlock Holmes ein 😉

      Gruß Sonja K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      523

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      1090

      0

      3

      Solved

      in  

      2484

      0

      6

      Solved

      in  

      711

      0

      2

      in  

      419

      0

      3