Solved
Auf Netzwerk kann nicht zugegriffen werden
5 years ago
Seit gestern haben wir keinen Zugriff mehr auf 4 von 8 Rolladensteuerungen. Wenn wir unter Einstellungen auf die Geräte gehen, erhalten wir die Fehlermeldung „Auf Netzwerk kann nicht zugegriffen werden“. Wie können wir das Problem lösen?
443
4
This could help you too
Solved
1551
0
2
259
0
4
5 years ago
467
0
4
Solved
2697
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@monileinz: Willkommen in der community! Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wichtige-Info-zu-Ausfall-Kunden-die-immer-noch-Probleme-haben/m-p/4588385
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
5 years ago
klappt es wieder mit der Rollladensteuerung? Haben die Hinweise geholfen?
Grüße
Peter
2
Answer
from
5 years ago
Seit heute Morgen funktioniert wieder alles🤗
Answer
from
5 years ago
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from