Gelöst
Auf Netzwerk kann nicht zugegriffen werden
vor 5 Jahren
Seit gestern haben wir keinen Zugriff mehr auf 4 von 8 Rolladensteuerungen. Wenn wir unter Einstellungen auf die Geräte gehen, erhalten wir die Fehlermeldung „Auf Netzwerk kann nicht zugegriffen werden“. Wie können wir das Problem lösen?
443
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1551
0
2
259
0
4
vor 5 Jahren
467
0
4
Gelöst
2697
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@monileinz: Willkommen in der community! Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wichtige-Info-zu-Ausfall-Kunden-die-immer-noch-Probleme-haben/m-p/4588385
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
vor 5 Jahren
klappt es wieder mit der Rollladensteuerung? Haben die Hinweise geholfen?
Grüße
Peter
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Seit heute Morgen funktioniert wieder alles🤗
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von