Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ausfall Smart Home
vor 4 Jahren
Halle, seit paar Stunden ist mein Smart Home ausgefallen. Home Base wurde auch schon neu gestartet. Hat jemand auch einen Ausfall?
486
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
563
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1591
0
11
CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Ich hab keinen Ausfall und hier im Form ist auch recht ruhig was das betrifft. Daher wird es ein Problem bei dir vor Ort sein.
Was bedeutet ausgefallen? Funktionert garnix mehr oder werden die Regeln noch abgearbeitet aber es gibt kein Zugriff auf die Cloud?
Funktioniert der lokale Modus?
Welche Homebase und wie ist sie mit dem Router verbunden?
2
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@miggel.pKurzfristig war ein Stecker nicht ansprechbar, aber läuft nun wieder ohne Neustart.
0
0
pabapaba
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich kann seit heute morgen nicht mehr richtig per App zugreifen. Anmeldung schlägt fehl (bin remote über's Internet verbunden). Ähnliche Probleme gabs aber auch schon in den letzten Tagen von zu Hause aus. Ganz generell ist das System exterm langsam zur Zeit.....
0
1
tobias18
Antwort
von
pabapaba
vor 4 Jahren
Wenn du versuchts übers Internet darauf zuzugreifen, also nicht Zuhause bist: Weißt du, ob es wirklich nur die HomeBase ist? Oder ist vielleicht dein ganzer Internetanschluss ausgefallen?
0
Dee22
5 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich dachte schon ich stehe alleine mit dem Problem. Ich habe es erst ab 12:00 bemerkt.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
miggel.p
Antwort
von
Dee22
vor 4 Jahren
Habe das mit dem Lokal einloggen, auch noch nie hinbekommen. Smart Home war nach 2 Stunden wieder Online.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich lese, haben eure Magenta Smart Home Zentralen den Betrieb nach einiger Zeit wieder aufgenommen.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0