Backend nicht verbunden (Speedport Smart 1) und anschließend Aktivierungslink?
5 years ago
Guten Morgen,
auf meinem Speedport Smart 1 hatte ich gestern erfolgreich Smart Home aktiviert.
Auf der Webseite stand allerdings "Backend nicht verbunden" und so hatte ich Smart Home wieder deaktiviert um es danach erneut zu aktivieren.
Hierfür benötige ich aber erneut einen Aktivierungscode, den ich aber nirgends finde.
Wenn ich mich mit der Smart Home app versuche "lokal" zu verbinden, dann wird der Router zwar gefunden, beim login Versuch erhalte ich aber "Der Login ist momentan nicht möglich"
Wie kann ich nun smart home wieder aktivieren?
danke
Mike
223
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1393
0
3
Solved
392
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
hattest du denn bei der ersten Aktivierung nicht den Code? Oder fehlte das beim ersten Versuch auch schon?
Grüße
Peter
0
4
Show older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
5 years ago
aber der Login in die Routerkonfiguration über den Browser funktioniert? Sonst musst du den Router tatsächlich einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Answer
from
mbrust