Benachrichtigung "Abwesend"funktioniert nach Update von heute nicht mehr.

vor 4 Monaten

Seit dem heutigen Update funktioniert die Abwesenheit, Fenster noch offen usw. nicht mehr. 

Es ist in der App alles aktiviert.

VG Kathrin 

91

0

12

    • vor 4 Monaten

      Ja, das ist bei uns auch Fall. Das kann doch kein Zufall sein, oder? 

      Grüße

      Hunor

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Nabend Zusammen👋

      Mal schauen ob das @telekom-hilft-Team hier etwas in Erfahrung bringen kann.

       

      --

      Cu

      Chris

      0

      2

      von

      vor 4 Monaten

      @Sherlocka 

      Bin mir jetzt nicht sicher ob der Ping durch kommt. Evtl. könntest du hier mal Unterstützen/Eskalieren?

       

      --

      Cu

      Chris

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Chris2023

      Bin mir jetzt nicht sicher ob der Ping durch kommt

      @Sherlocka 

      Bin mir jetzt nicht sicher ob der Ping durch kommt. Evtl. könntest du hier mal Unterstützen/Eskalieren?

       

      --

      Cu

      Chris

      Chris2023

      Bin mir jetzt nicht sicher ob der Ping durch kommt

      @Chris2023 

      vom Fachgebiet her zuständigen Teamie per Namen anpingen. Das geht durch.Wenn der nicht im Dienst ist, teilt das Workflow Tool den Ping  Jemandem anderen aus dem Team zu.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      @Has 

      sagt dir das aus dem Startbeitrag etwas bezüglich Smart Home? Kenn mich mit der Materie  nicht mal annähernd  aus. Wüsste nicht, ob das hier ins Board rein passt, ob man noch was fragen müsste, oder mit welchen Worten ggf eskalieren etc.

      0

    • vor 4 Monaten

      @Sherlocka 

      ich vermute mal, es geht um die Android Version von Magenta SmartHome. Ich habe gerade bei Google Play gesehen, dass es gestern eine neue Version gegeben hat. Dazu kann ich nichts sagen, weil ich Magenta SmartHome nur mit iPhone und iPad nutze. 

      Gute Nacht 

      1

      von

      vor 4 Monaten

      Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      Hallo @kpuetterdd@hunor@Chris2023,

       

      Könnt ihr bitte einmal die App-Daten und den Cache  löschen und dann die App deinstallieren?

      Danach das Smartphone oder Tablet neu starten und die App wieder installieren.

      Haltet uns gerne auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.

       

      Grüße Domenico.De

       

       

      4

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @kpuetterdd

       

      Vielen Dank für Dein Feedback.

      Es freut mich, dass es wieder funktioniert.

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Grüße, Domenico.De

      von

      vor 4 Monaten

      Moin @Domenico.De & Zusammen,

       

      Danke für die hilfe👍

      Domenico.De

      App-Daten und den Cache  löschen und dann die App deinstallieren?

      Hallo @kpuetterdd@hunor@Chris2023,

       

      Könnt ihr bitte einmal die App-Daten und den Cache  löschen und dann die App deinstallieren?

      Danach das Smartphone oder Tablet neu starten und die App wieder installieren.

      Haltet uns gerne auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.

       

      Grüße Domenico.De

       

       

      Domenico.De

      App-Daten und den Cache  löschen und dann die App deinstallieren?

      Da hätte ich auch drauf kommen könne🙈

       

      --

      Cu

      Chris

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Chris2023

       

      Immer wieder gerne 😀

       

      Gruß Domenico.De

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...