Benachrichtigung "Abwesend"funktioniert nach Update von heute nicht mehr.
vor 4 Monaten
Seit dem heutigen Update funktioniert die Abwesenheit, Fenster noch offen usw. nicht mehr.
Es ist in der App alles aktiviert.
VG Kathrin
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vor 4 Monaten
Ja, das ist bei uns auch Fall. Das kann doch kein Zufall sein, oder?
Grüße
Hunor
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vor 4 Monaten
Nabend Zusammen👋
Mal schauen ob das @telekom-hilft-Team hier etwas in Erfahrung bringen kann.
--
Cu
Chris
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von
vor 4 Monaten
@Sherlocka
Bin mir jetzt nicht sicher ob der Ping durch kommt. Evtl. könntest du hier mal Unterstützen/Eskalieren?
--
Cu
Chris
0
von
vor 4 Monaten
Bin mir jetzt nicht sicher ob der Ping durch kommt
@Sherlocka
Bin mir jetzt nicht sicher ob der Ping durch kommt. Evtl. könntest du hier mal Unterstützen/Eskalieren?
--
Cu
Chris
@Chris2023
vom Fachgebiet her zuständigen Teamie per Namen anpingen. Das geht durch.Wenn der nicht im Dienst ist, teilt das Workflow Tool den Ping Jemandem anderen aus dem Team zu.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Monaten
@Has
sagt dir das aus dem Startbeitrag etwas bezüglich Smart Home? Kenn mich mit der Materie nicht mal annähernd aus. Wüsste nicht, ob das hier ins Board rein passt, ob man noch was fragen müsste, oder mit welchen Worten ggf eskalieren etc.
0
vor 4 Monaten
@Sherlocka
ich vermute mal, es geht um die Android Version von Magenta SmartHome. Ich habe gerade bei Google Play gesehen, dass es gestern eine neue Version gegeben hat. Dazu kann ich nichts sagen, weil ich Magenta SmartHome nur mit iPhone und iPad nutze.
Gute Nacht
1
von
vor 3 Monaten
Danke
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hallo @kpuetterdd, @hunor, @Chris2023,
Könnt ihr bitte einmal die App-Daten und den Cache löschen und dann die App deinstallieren?
Danach das Smartphone oder Tablet neu starten und die App wieder installieren.
Haltet uns gerne auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.
Grüße Domenico.De
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von
vor 3 Monaten
Hallo @kpuetterdd
Vielen Dank für Dein Feedback.
Es freut mich, dass es wieder funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Grüße, Domenico.De
von
vor 3 Monaten
Moin @Domenico.De & Zusammen,
Danke für die hilfe👍
App-Daten und den Cache löschen und dann die App deinstallieren?
Hallo @kpuetterdd, @hunor, @Chris2023,
Könnt ihr bitte einmal die App-Daten und den Cache löschen und dann die App deinstallieren?
Danach das Smartphone oder Tablet neu starten und die App wieder installieren.
Haltet uns gerne auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.
Grüße Domenico.De
Da hätte ich auch drauf kommen könne🙈
--
Cu
Chris
von
vor 3 Monaten
Hallo @Chris2023
Immer wieder gerne 😀
Gruß Domenico.De
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von