Benachrichtigung "Abwesend"funktioniert nach Update von heute nicht mehr.
3 days ago
Seit dem heutigen Update funktioniert die Abwesenheit, Fenster noch offen usw. nicht mehr.
Es ist in der App alles aktiviert.
VG Kathrin
57
0
12
This could help you too
Solved
187
0
2
13597
0
67
Solved
98
1
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 days ago
Ja, das ist bei uns auch Fall. Das kann doch kein Zufall sein, oder?
Grüße
Hunor
0
0
3 days ago
Nabend Zusammen👋
Mal schauen ob das @telekom-hilft-Team hier etwas in Erfahrung bringen kann.
--
Cu
Chris
0
2
from
3 days ago
@Sherlocka
Bin mir jetzt nicht sicher ob der Ping durch kommt. Evtl. könntest du hier mal Unterstützen/Eskalieren?
--
Cu
Chris
0
from
3 days ago
Bin mir jetzt nicht sicher ob der Ping durch kommt
@Sherlocka
Bin mir jetzt nicht sicher ob der Ping durch kommt. Evtl. könntest du hier mal Unterstützen/Eskalieren?
--
Cu
Chris
@Chris2023
vom Fachgebiet her zuständigen Teamie per Namen anpingen. Das geht durch.Wenn der nicht im Dienst ist, teilt das Workflow Tool den Ping Jemandem anderen aus dem Team zu.
Unlogged in user
from
3 days ago
@Has
sagt dir das aus dem Startbeitrag etwas bezüglich Smart Home? Kenn mich mit der Materie nicht mal annähernd aus. Wüsste nicht, ob das hier ins Board rein passt, ob man noch was fragen müsste, oder mit welchen Worten ggf eskalieren etc.
0
3 days ago
@Sherlocka
ich vermute mal, es geht um die Android Version von Magenta SmartHome. Ich habe gerade bei Google Play gesehen, dass es gestern eine neue Version gegeben hat. Dazu kann ich nichts sagen, weil ich Magenta SmartHome nur mit iPhone und iPad nutze.
Gute Nacht
1
from
3 days ago
Danke
0
Unlogged in user
from
2 days ago
Hallo @kpuetterdd, @hunor, @Chris2023,
Könnt ihr bitte einmal die App-Daten und den Cache löschen und dann die App deinstallieren?
Danach das Smartphone oder Tablet neu starten und die App wieder installieren.
Haltet uns gerne auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.
Grüße Domenico.De
4
from
2 days ago
Hallo @kpuetterdd
Vielen Dank für Dein Feedback.
Es freut mich, dass es wieder funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Grüße, Domenico.De
from
2 days ago
Moin @Domenico.De & Zusammen,
Danke für die hilfe👍
App-Daten und den Cache löschen und dann die App deinstallieren?
Hallo @kpuetterdd, @hunor, @Chris2023,
Könnt ihr bitte einmal die App-Daten und den Cache löschen und dann die App deinstallieren?
Danach das Smartphone oder Tablet neu starten und die App wieder installieren.
Haltet uns gerne auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.
Grüße Domenico.De
Da hätte ich auch drauf kommen könne🙈
--
Cu
Chris
from
2 days ago
Hallo @Chris2023
Immer wieder gerne 😀
Gruß Domenico.De
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from