A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Bestätigungsmail nicht erhalten
8 years ago
Hallo Ihr,
durch das Telekom Geschenk (gratis Tür/Fensterkontakt) bin ich auf den Geschmack von Smart Home gekommen.
Mir ist bekannt, das mit dem Basictarif nur eine Situation möglich ist. Reicht mir für den Anfang, um alles zu testen.
Angemeldet habe ich mich über die App von Smart Home, die Bestell-Mail von der DTAG kurz danach erhalten.
Die Mail mit dem Registrierungscode ist aber noch nicht da. Im Spam-Ordner habe ich auch schon geguckt.
Angemeldet habe ich mich am 16.08.17 um ca. 17:30 Uhr. In der App wurde mir gesagt, dass ich die Registrierungsmail innerhalb von 3-6 Stunden erhalte.
Ist dieser lange Anmeldeproßess normal, oder ist etwas schief gelaufen bei mir??
Über Hilfe wäre ich dankbar.
1269
0
7
This could help you too
5 years ago
232
0
4
4 years ago
695
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
8 years ago
Schon einmal im Spam-Ordner nachgeschaut?
0
4
Answer
from
8 years ago
Sry, hab ich überlesen.
Dann muss sich entweder jemand vom Telekom-Team darum kümmern und mal nachschauen wo die Bestellung hin ist oder aber du rufst die 0800-3301000 an (Stichwort SmartHome) und frägst dort nach.
Weiß nicht ob einer der Telekom-Jungs noch da ist oder ob die schon im Wochenende sind
0
Answer
from
8 years ago
Heute hatte ich noch ein anderes telefonisches Anliegen was so gewohnt sympatisch und höflich erledigt wurde, dass ich mich gleich zum Smart Home Ansprechpartner durchstellen ließ. Dadurch wurde mein Smart Home Problem auch gleich gelöst.
Ich bin weiß Gott kein Fanboy, aber die 7-8 Jahre Festnetz und 1 Monat Mobilvertrag bei der DTAG sind für mich das Beste, was mir in den letzten Jahren passiert ist. Immer zielführend und höflich.
Sollten die Teamies mitlesen, die telefonischen Kontakte von heute, sowohl Kundencenter und Smart Home mit dem Rückruf, bitte von meiner Seite 1 mit Sternchen.
Für diesen Service zahle ich gerne mehr als bei den Mitbewerbern.
Answer
from
8 years ago
Bei der App wird mir immer angezeigt "Login fehlgeschlagen".
Hat jemand eine Idee?
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
können Sie sich mit Ihren Daten hier anmelden:
https://www.qivicon.com/login/
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
Answer
from
8 years ago
Danke @Matthias Bo.,
ich habe jetzt alles hinbekommen. Danke für den Tipp.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from