Bose SoundTouch 300 mit Magenta SmartHome verbinden

6 years ago

Guten Abend,

 

ich habe aber ein Problem mit SmartHome. Ich kann meine Soundbar von Bose (SoundTouch 300) nicht in mit meiner Magenta SmartHome app finden. Wollte die Soundbsr als Alarmmelder benutzen. Wenn ich über „Geräte hinzufügen“ einen Suchmaschine starte findet er nichts. 

 

Bitte um Hilfe Fröhlich

 

Gruß

Özi

1675

16

    • 6 years ago

      Die ist garnicht kompatibel, daher wird sie auch nicht gefunden.

       

      Kompatibel sind nur SoundTouch 10, 20 und 30.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke CobraCane,

       

      aber ich hatte sie schonmal verbunden. Einmal musste ich Sie aus der App löschen, da ich was ausprobieren wollte. Seit dem kann ich Sie nicht verbinden.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Bozkurt_oe,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      Vielleicht klappt es, wenn Sie über den Schritt-für-Schritt Assistenten gehen und eines der anderen Bose Geräte wählen.

      Natürlich *ohne Gewähr*.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      Ich wollte fragen ob es für das bereits beschriebene Problem bereits eine Lösung gibt?

       

      Viele Grüße,

      Ole

      Answer

      from

      4 years ago

      Leider nein...

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @ole.dietzmann,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bislang ist das Gerät noch nicht auf der Kompatibilitätsliste gelandet.

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden.

      Ich habe nämlich 1:1 das gleiche Problem!

      Danke vorab und Grüße 

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Nein. Leider nicht. Und ich habe auch keine Hoffnung mehr 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Ihr beiden ( @TS1810, @salih_831 )

       

      auch wenn ich immer sage, die Hoffnung stirbt zuletzt, wird es in dem Fall wohl tatsächlich so sein. Ich halte noch mal Rücksprache mit den Kollegen, aber vermutlich wird sich hier in der Richtung nicht viel tun. Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Antwort habe.

       

      Viele Grüße und bis dahin
      Thorsten Sch.

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank Thorsten - und gebe bitte nicht auf!

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from