Gelöst
Calla (neues Modell-1743730P7) lässt sich nicht einbinden
vor 4 Jahren
Hallo
Auf Grund einer Reklamation wurde eine Calla Modell LCF005 durch das Nachfolgemodell 1743730P7 ersetzt. Dieses lässt sich nun nicht mehr in die Smart Home App einbinden.
Vielen Dank schon mal für eurer Support.
Beste Grüße
835
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
261
0
9
32
0
2
Gelöst
623
0
8
Gelöst
4092
0
4
740
0
3
vor 4 Jahren
Alle Geräte aufgelistet die bei Magenta Smart Home Funktioniert.
Was hier nicht drauf steht, geht auch nicht!
https://www.smarthome.de/downloads/kompatibilitaetsliste
18
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thorsten Sch.
Hallo,
Danke für die Nachricht. Also ich habe jetzt die Diagnose aktiviert. Naja die Lampen sind 10m entfernt. Habe jetzt die Home Base und die Hue Bridge umgestellt, so dass wir jetzt Luftline 6m ohne Wände etc. entfernt stehen. Das erneute Pairing habe ich in der letzten halben Stunde also 16.30 bis jetzt paar mal probiert. Allerdings erfolglos.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey Chris ( @Tian08 ),
"Also ich habe jetzt die Diagnose aktiviert."
Alles klar, danke dir. Das Ticket habe ich erstellt, das schauen wir uns jetzt genauer an. Es wäre doch gelacht, wenn wir die Lampe nicht in dein Netzwerk integriert bekommen.
Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super vielen Dank. Dir auch ein schönes Wochenende.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
da bin ich auch schon wieder. Deine Lampen sind jetzt hinterlegt, sprich, du solltest sie wieder einbinden können.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von