Gelöst

Calla (neues Modell-1743730P7) lässt sich nicht einbinden

vor 4 Jahren

Hallo

 

Auf Grund einer Reklamation wurde eine Calla Modell LCF005 durch das Nachfolgemodell 1743730P7 ersetzt. Dieses lässt sich nun nicht mehr in die Smart Home App einbinden. 

 

Vielen Dank schon mal für eurer Support. 

 

Beste Grüße 

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    • vor 4 Jahren

      Alle Geräte aufgelistet die bei Magenta Smart Home Funktioniert.
      Was hier nicht drauf steht, geht auch nicht!
      https://www.smarthome.de/downloads/kompatibilitaetsliste

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Thorsten Sch. 

       

      Hallo,

       

      Danke für die Nachricht.  Also ich habe jetzt die Diagnose aktiviert. Naja die Lampen sind 10m entfernt. Habe jetzt die Home Base und die Hue Bridge umgestellt, so dass wir jetzt Luftline 6m ohne Wände etc. entfernt stehen. Das erneute Pairing habe ich in der letzten halben Stunde  also 16.30 bis jetzt paar mal probiert. Allerdings erfolglos. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey Chris ( @Tian08 ),

      "Also ich habe jetzt die Diagnose aktiviert."

      Alles klar, danke dir. Das Ticket habe ich erstellt, das schauen wir uns jetzt genauer an. Es wäre doch gelacht, wenn wir die Lampe nicht in dein Netzwerk integriert bekommen.

      Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super vielen Dank.  Dir auch ein schönes Wochenende. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi @Ruehly

      da bin ich auch schon wieder. Deine Lampen sind jetzt hinterlegt, sprich, du solltest sie wieder einbinden können. Fröhlich

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von