Festnetzvertrag lässt sich nicht in die Magenta App einbinden
vor 3 Monaten
Hallo
Warum lässt sich meine neuer Vertrag nicht mehr einbinden? Früher ging das doch auch?
Aktuell kann ich in der App nur Mobilverträge hinzufügen.
VG
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vor 3 Monaten
Hallo @Heron12412,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann verstehen, dass es nicht schön ist, wenn ein alter Weg nicht so funktioniert, wie man es vermutete.
Ich vermute an der Stelle, dass es mehr als einen Telekom Login gibt. Ist der Festnetzanschluss neu oder gab es bereits einen? Und wie wird der Login aktuell durchgeführt? Wäre auch toll, wenn Sie es einmal über den Kundencenter im Browser am PC versuchen.
Gruß
Sebastian
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vor 3 Monaten
Hier im Forum gab es noch den Tipp mit der App Neuinstallation. Das hat bei mir auch geklappt.😀
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von
vor 3 Monaten
Hallo @Heron12412,
also hat es mit dem Tipp geklappt und du kannst das Kundencenter jetzt auch wieder wie gewohnt nutzen?
Liebe Grüße
Belana
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Uneingeloggter Nutzer
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