Festnetzvertrag lässt sich nicht in die Magenta App einbinden

vor 3 Monaten

Hallo

Warum lässt sich meine neuer Vertrag nicht mehr einbinden? Früher ging das doch auch? 

Aktuell kann ich in der App nur Mobilverträge hinzufügen.

VG

28

0

3

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Heron12412,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich kann verstehen, dass es nicht schön ist, wenn ein alter Weg nicht so funktioniert, wie man es vermutete.

       

      Ich vermute an der Stelle, dass es mehr als einen Telekom Login gibt. Ist der Festnetzanschluss neu oder gab es bereits einen? Und wie wird der Login aktuell durchgeführt? Wäre auch toll, wenn Sie es einmal über den Kundencenter im Browser am PC versuchen. 

       

      Gruß

      Sebastian

      0

    • vor 3 Monaten

      Hier im Forum gab es noch den Tipp mit der App Neuinstallation. Das hat bei mir auch geklappt.😀

      0

      1

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Heron12412,

       

      also hat es mit dem Tipp geklappt und du kannst das Kundencenter jetzt auch wieder wie gewohnt nutzen?

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...