Festnetzvertrag lässt sich nicht in die Magenta App einbinden
1 day ago
Hallo
Warum lässt sich meine neuer Vertrag nicht mehr einbinden? Früher ging das doch auch?
Aktuell kann ich in der App nur Mobilverträge hinzufügen.
VG
23
0
3
This could help you too
Solved
674
0
9
Solved
300
0
3
3 years ago
327
0
2
4 years ago
348
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Hallo @Heron12412,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann verstehen, dass es nicht schön ist, wenn ein alter Weg nicht so funktioniert, wie man es vermutete.
Ich vermute an der Stelle, dass es mehr als einen Telekom Login gibt. Ist der Festnetzanschluss neu oder gab es bereits einen? Und wie wird der Login aktuell durchgeführt? Wäre auch toll, wenn Sie es einmal über den Kundencenter im Browser am PC versuchen.
Gruß
Sebastian
0
1 day ago
Hier im Forum gab es noch den Tipp mit der App Neuinstallation. Das hat bei mir auch geklappt.😀
0
1
Answer
from
1 day ago
Hallo @Heron12412,
also hat es mit dem Tipp geklappt und du kannst das Kundencenter jetzt auch wieder wie gewohnt nutzen?
Liebe Grüße
Belana
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from