Centralite Security Keypad Anzeige

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe mir nun endlich das Keypad gekauft, bin allerdings bisher sehr schwer enttäuscht. Aktiviere ich „abwesend“ und die App schaltet beim Heimkommen automatisch wieder auf anwesend, wird der Status im Keypad nicht aktualisiert. Es steht immer Auf abwesend. Habe es jetzt 2h mehrmals getestet.... 

 

ist das so Standard oder ein Fehler?

740

17

    • vor 5 Jahren

      Moin @dowo 

       

      Das ist ein Bekannter Fehler und wird irgendwann Ende/nach Mai behoben.

      (Irgendwo stand auch noch zusätzlich das sich die 5.8 verschiebt. 🤔)

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/CentraLite-Security-Keypad-seit-App-Update-nicht-mehr/m-p/4521570#M145195

      Von daher: Ohne Gewähr auf Richtigkeit 😁

       

      Gruss VoPo 

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dowo 

      schick das Teil auf jeden Fall zurück. Wenn die Frist ablaufen sollte bevor das Update kommt, hast DU erstmal die A-Karte

      gegenüber Brodos.

      Auf den ganzen Schriftwechsel bzgl. Kulanz hätte ICH jedenfalls keinen Bock.

      Kannst das Ding jetzt ja sowieso nicht nutzen.

      Gruß

      Pitter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      VoPo914

      (Irgendwo stand auch noch zusätzlich das sich die 5.8 verschiebt. 🤔)

       

      (Irgendwo stand auch noch zusätzlich das sich die 5.8 verschiebt. 🤔)

       

      VoPo914

       

      (Irgendwo stand auch noch zusätzlich das sich die 5.8 verschiebt. 🤔)

       


      war von @Ina R 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Versprochener-Bericht-zur-Fehlerbehebung-zum-Beitrag-vom-19-02/m-p/4546676#M146234

       

      Gruß

      Pitter

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das ist halt echt blöd: das Teil ist aktuell für 79€ im Angebot - ich möchte nicht in 4 Wochen nach dem Update 20€ mehr zahlen müssen, weil die Technik nicht funktioniert...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @dowo,

      wie @VoPo914 bereits richtig geschrieben hat, handelt es sich dabei um eine bekannte Funktionseinschränkung.

      Beste Grüße
      Malte M.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Malte M., also der 03./04.06. ist nun bereits ein paar Tage her, meine Homebase ist leider noch nicht aktualisiert... ist das Update verschoben worden?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dowo,

      das Update ist aufgrund des etwas größeren Systemausfalls letzte Woche verschoben worden.

      Ein neuer Zeitpunkt für das Update wurde noch nicht genannt.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dowo,

      es ist völlig richtig, das Update mussten wir leider verschieben und haben noch keinen neuen Termin dafür.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      464

      0

      3

      Gelöst

      in  

      480

      2

      3

      Gelöst

      in  

      739

      2

      3

      in  

      377

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      523

      0

      2