Centralite Security Keypad Anzeige
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mir nun endlich das Keypad gekauft, bin allerdings bisher sehr schwer enttäuscht. Aktiviere ich „abwesend“ und die App schaltet beim Heimkommen automatisch wieder auf anwesend, wird der Status im Keypad nicht aktualisiert. Es steht immer Auf abwesend. Habe es jetzt 2h mehrmals getestet....
ist das so Standard oder ein Fehler?
740
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
464
0
3
vor 5 Jahren
377
0
4
vor 5 Jahren
Moin @dowo
Das ist ein Bekannter Fehler und wird irgendwann Ende/nach Mai behoben.
(Irgendwo stand auch noch zusätzlich das sich die 5.8 verschiebt. 🤔)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/CentraLite-Security-Keypad-seit-App-Update-nicht-mehr/m-p/4521570#M145195
Von daher: Ohne Gewähr auf Richtigkeit 😁
Gruss VoPo
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @dowo
schick das Teil auf jeden Fall zurück. Wenn die Frist ablaufen sollte bevor das Update kommt, hast DU erstmal die A-Karte
gegenüber Brodos.
Auf den ganzen Schriftwechsel bzgl. Kulanz hätte ICH jedenfalls keinen Bock.
Kannst das Ding jetzt ja sowieso nicht nutzen.
Gruß
Pitter
Antwort
von
vor 5 Jahren
(Irgendwo stand auch noch zusätzlich das sich die 5.8 verschiebt. 🤔)
(Irgendwo stand auch noch zusätzlich das sich die 5.8 verschiebt. 🤔)
war von @Ina R
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Versprochener-Bericht-zur-Fehlerbehebung-zum-Beitrag-vom-19-02/m-p/4546676#M146234
Gruß
Pitter
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist halt echt blöd: das Teil ist aktuell für 79€ im Angebot - ich möchte nicht in 4 Wochen nach dem Update 20€ mehr zahlen müssen, weil die Technik nicht funktioniert...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie @VoPo914 bereits richtig geschrieben hat, handelt es sich dabei um eine bekannte Funktionseinschränkung.
Beste Grüße
Malte M.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Malte M., also der 03./04.06. ist nun bereits ein paar Tage her, meine Homebase ist leider noch nicht aktualisiert... ist das Update verschoben worden?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @dowo,
das Update ist aufgrund des etwas größeren Systemausfalls letzte Woche verschoben worden.
Ein neuer Zeitpunkt für das Update wurde noch nicht genannt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
es ist völlig richtig, das Update mussten wir leider verschieben und haben noch keinen neuen Termin dafür.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von