A notice:
This content was created for the Magenta SmartHome app
. Questions and answers about the MagentaZuhause app can be found
Solved
Chaos und Unzufriedenheit bei der Bestellung bei Brodos
3 years ago
Liebes Team,
ich berichte Euch kurz von meiner negativen Erfahrung bei der Bestellung bei Brodos, vielleicht kann man hier steuern mit eingreifen.
am 18.9. habe ich bei Brodos diverse Melder und Sensoren bestellt, die Preise waren zu diesem Zeitpunkt echt der Hammer.
Die Bestellung wurde per Paypal Express Kauf getätigt und sofort bezahlt. Das Paket sollte wie immer an meine DHL Packstation geschickt werden.
Am Freitag, den 23.9. sollte das Paket gemäß Sendungsverfolgung zugestellt werden. Die Ernüchterung war groß, als ich am selben Abend über die Sendungsverfolgung erfuhr, dass die "Sendung nicht die Versandbedingungen erfüllt und an den Absender zurückgeht".
Erstmal große Enttäuschung, ein großer Versender sollte eigentlich wissen, wir der Versand an eine Packstation zu erfolgen hat, insbesondere da ich bereits mehrmals über Brodos bestellt hatte und es immer geklappt hat.
Am 25.09. habe ich eine Mail an den Kundenservice (smarthome-service@brodos.de) geschrieben, dass ich gerne die Wre hätte und mir keinerlei Verschulden zuzurechnen ist. Der Eingang meiner Mail wurde mir am 25.09. auch bestätigt "Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen usw..."
Gekümmert hat sich niemand.
Am 28.09. habe ich stattdessen mein Geld via PayPal zurückerhalten. Genau das wollte ich nicht.
Am 28.09. habe ich dann beim BrodosService direkt angerufen, ein gewisser 😀 war am Telefon. Ich habe mein Anliegen nochmal geschildert. Man versprach mir, die Sendung nochmal auf den Weg zu schicken und mir eine Bestätigung zu schicken.
Bis heute Fehlanzeige, keine Sendung und auch keine Mail.
Könnte sich einer vom Team bitte der Sache annehmen ?! Re.nr. ist 😀, Vorgang 😀.
Bei Bedarf weitere Daten per PN.
Danke.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name und div. Nummern gelöscht!]
565
15
This could help you too
1525
0
6
6 years ago
442
0
3
5 years ago
766
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.