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D-link Aussenkamera speichert nicht in die Cloud
8 years ago
Hallo,
als ich Anfang des Jahres das Smarthome System inkl. der Kamera installiert habe, speicherte die Kamera täglich mehrere Videos in die Cloud, sodass nach den ersten Wochen sogar der Speicher voll war und keine Aufnahmen mehr möglich waren. Neuerdings speichert sie fast gar keine Videos mehr in der Cloud. Zwischendurch hatte ich das Problem dass die Kamera plötzlich keine Verbindung mehr hatte und ich musste sie komplett neu einrichten. Ich habe mir eine Situation erstellt, dass bei der Erkennung einer Bewegung über den integrierten Bewegungsmelder ein 60sek. Video gespeichert wird. Aber die Videos erscheinen nicht in der Cloud. Über die MyDlink App habe ich nun gesehen dass Videos auf der Kamera gespeichert sind, in der Cloud sehe ich diese aber nicht. An was kann das liegen? Zugriff über die App auf die Cam funktioniert auch. Live Bild eher nicht, denke das liegt an meiner Anschluss-Performance.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
R.
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8 years ago
Ich würde als ersten Schritt versuchen den Namen der Kamera abzuändern und dann nochmal in der SmartHome-App hingehen und nochmal die MagentaCloud-Zugangsdaten neu eintragen (einfach auf Benutzerwechsel gehen in der Kameraeinstellung auf dem Zahnrad).
Wenn das nicht funktioniert dann nochmal den Speicher der MagentaCloud prüfen, teilweise sieht man den komplett genutzten Speicher auch nur wenn man über den Webbrowser sich einloggt.
Wenn das dann immer noch scheitert dann bitte nochmal hier melden, dann müssen wir weiter schauen.
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8 years ago
Also wenn es im Alarmfall klappt dann ist zumindest mit der Verbindung alles in Ordnung. Daher scheint irgend etwas mit deiner Situation nicht zu stimmen.
Lösche doch mal die Situation und lege sie neu an. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert zeig mal hier Screenshots von der Situation. Wenn du Android hast gehen keine Screenshots, dann am besten hier kurz die Einstellungen der Situation reinschreiben, vielleicht entdecken wir dann den Fehler.
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8 years ago
Es funktioniert wieder
Habe die Situation neu erstellt und seitdem kommen die Aufnahmen wieder (hoffentlich dauerhaft
).
VIELEN VIELEN DANK!!!!
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7 years ago
Hallo
Hatte ein ähnliches Problem, meistens keine Videos in der Cloud und wenn es mal funktionierte, konnte man sie nicht abspielen. Info: Datei defekt.
Die Lösung: SD-Speicherkarte in der D-Link-Kamera defekt, kann man mit freier Software aus dem Internet prüfen.
Neue rein und schon geht's wieder.
Also wenn es im Alarmfall klappt dann ist zumindest mit der Verbindung alles in Ordnung. Daher scheint irgend etwas mit deiner Situation nicht zu stimmen. Lösche doch mal die Situation und lege sie neu an. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert zeig mal hier Screenshots von der Situation. Wenn du Android hast gehen keine Screenshots, dann am besten hier kurz die Einstellungen der Situation reinschreiben, vielleicht entdecken wir dann den Fehler.
Also wenn es im Alarmfall klappt dann ist zumindest mit der Verbindung alles in Ordnung. Daher scheint irgend etwas mit deiner Situation nicht zu stimmen.
Lösche doch mal die Situation und lege sie neu an. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert zeig mal hier Screenshots von der Situation. Wenn du Android hast gehen keine Screenshots, dann am besten hier kurz die Einstellungen der Situation reinschreiben, vielleicht entdecken wir dann den Fehler.
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8 years ago
Also wenn es im Alarmfall klappt dann ist zumindest mit der Verbindung alles in Ordnung. Daher scheint irgend etwas mit deiner Situation nicht zu stimmen.
Lösche doch mal die Situation und lege sie neu an. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert zeig mal hier Screenshots von der Situation. Wenn du Android hast gehen keine Screenshots, dann am besten hier kurz die Einstellungen der Situation reinschreiben, vielleicht entdecken wir dann den Fehler.
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