Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
D-Link DCS2132L keine Aufzeichnung in der Cloud
vor 3 Jahren
Hallo,
habe in meinem Smarthome die Kamera wieder neu in der Cloud angemeldet.
Danach einen Probealarm ausgelöst. Die Sirene lief aber es wurde in der Cloud nichts aufgezeichnet.
Wo liegt der Fehler?
Habe mal die IPAdresse eingegeben, die sD Karte ist auch aktiv.
Das live Bild ist auch zu sehen, aber es wird nicht in die Cloud geschrieben.
Angemeldet muss die Kamera doch sein, sonst könnte man ja auch kein live Bild sehen?
777
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
706
4
2
346
0
3
vor 6 Jahren
224
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @jvs1402
ich glaube die sd Karte war der Übeltäter, nach der Fortmatierung geht wieder alles.
Habe auch die neueste Version von smarhome auf mein Tablet geladen. Da kann man nun nicht mehr unter den " 3 wagerechten Strichen" das Alarmsystem anwählen. Das scheint aber wieder mit der nicht neuesten Version von Android zusammenzuhängen. Auf dem Apple geht es aber.
Ich danke Dir für die Tipps.
Viele Grüße Tom6311
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Tom6311 , prima, dass es wieder läuft. Ja, die SD-Karten sind häufig die Übeltäter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von