Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

D-Link DCS2132L keine Aufzeichnung in der Cloud

vor 3 Jahren

Hallo,

habe in meinem Smarthome die Kamera wieder neu in der Cloud angemeldet.

Danach einen Probealarm ausgelöst. Die Sirene lief aber es wurde in der Cloud nichts aufgezeichnet.

Wo liegt der Fehler?

Habe mal die IPAdresse eingegeben, die sD Karte ist auch aktiv.

Das live Bild ist auch zu sehen, aber es wird nicht in die Cloud geschrieben.

Angemeldet muss die Kamera doch sein, sonst könnte man ja auch kein live Bild sehen?

777

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jvs1402 

      ich glaube die sd Karte war der Übeltäter, nach der Fortmatierung geht wieder alles.

      Habe auch die neueste Version von smarhome auf mein Tablet geladen. Da kann man nun nicht mehr unter den " 3 wagerechten Strichen" das Alarmsystem anwählen. Das scheint aber wieder mit der nicht neuesten Version von Android zusammenzuhängen. Auf dem Apple geht es aber.

      Ich danke Dir für die Tipps.

       

      Viele Grüße Tom6311

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Tom6311 , prima, dass es wieder läuft. Ja, die SD-Karten sind häufig die Übeltäter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen