Gelöst
Das Passwort auf meiner Home base 2 ist angeblich falsch.
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen, heute wurde meine Home base 2 geliefert. Nach ca. 20 Minuten konnte ich sie in der App sehen. Bei der Eingabe des Passworts kommt die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Da die Schutzfolie für die Home base so im Karton lag, habe ich diese auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Leider ohne Erfolg.
in meinen Passwort ist ein Zeichen, dass ich nicht kenne.
Gibt es einen Lösungsansatz?
216
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
676
4
2
127
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @peter-63
und um welches Zeichen handelt es sich?
Am besten einen screenshot machen und alles bis auf das unbekannte Zeichen unkenntlich machen.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, das mache! Bei der Telekom bestellt, hergestellt in China
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin @peter-63
So genau habe ich da nie hingeschaut 😁
Habe das Ding auch da drauf.
Ich interpretiere das trotzdem einfach mal als Stern.
Gruss VoPo
Antwort
von
vor 4 Jahren
Handelt es sich hierbei nicht einfach um den Stern * den man mit Feststelltaste + Aktiviert?
Oder beim Nummernblock über der 9 .
Also Nummernblock:
Num / * -
7 8 9 +
4 5 6
1 2 3 ENTER
0 ,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke, das mache! Bei der Telekom bestellt, hergestellt in China
0
vor 4 Jahren
Hallo @peter-63,
wie sieht es aktuell aus?
Kannst du wieder auf deine Home Base 2 zugreifen?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von