Gelöst

DCS 2330 L lässt sich nicht installieren

vor 4 Jahren

Ich habe 2 Kameras zugekauft. Beide DCS 2330L. Leider lassen sie sich nicht in die Homebase 2 einbinden. Was mache ich verkehrt, alle anderen Endgeräte konnten bisher problemlos eingebunden werden?

Kameras auf Werkseinstellung gesetzt. Sowohl mit automatische als auch mit manueller Anmeldung versucht. Firmware aktuell. Vorgehensweise wie jeweils beschrieben. An den Kameras leuchtet die mittlere untere LED immer rot. Sobald ich das Netzwerkkabel anschließe springt sie auf grün und blinkt, aber nichts tut sich. 

Habt Ihr einen Tip?

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    • vor 4 Jahren

      Hast du ne Speicherkarte in der Kamera drin?

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gibts halt bei Dlink nicht.

       

      Ich dachte er sieht nur das KameraBild weiß, aber die Webseite kann er bedienen, so wie ich das jetzt verstanden habe.
      In dem fall könnte er die Treiber ja neu einspielen.

      Wobei ich weniger denke das die Software kaputt ist.

      Aber mal sehen ob er mit nem anderen Browser erfolgreicher ist.

      Interesannt währ jetzt auch ob @Uwe-Jahnke  die Webseite der kamera bedienen kann oder alles weiß ist?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Naja. Irgendwann gibt alles seinen Geist auf. Danke für Eure Unterstützung. Ihr habt mir einigen Input gegeben, wie z.B. das Testen der Kamera mit der IP im Browser.

      Übrigens, habe es mit dem Firefox probiert. das gleiche Ergebnis.

       

      Ein gesundes Jahr Euch allen.

      L.G. Uwe

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Uwe-Jahnke

      Naja. Irgendwann gibt alles seinen Geist auf. Danke für Eure Unterstützung. Ihr habt mir einigen Input gegeben, wie z.B. das Testen der Kamera mit der IP im Browser. Übrigens, habe es mit dem Firefox probiert. das gleiche Ergebnis. Ein gesundes Jahr Euch allen. L.G. Uwe

      Naja. Irgendwann gibt alles seinen Geist auf. Danke für Eure Unterstützung. Ihr habt mir einigen Input gegeben, wie z.B. das Testen der Kamera mit der IP im Browser.

      Übrigens, habe es mit dem Firefox probiert. das gleiche Ergebnis.

       

      Ein gesundes Jahr Euch allen.

      L.G. Uwe

      Uwe-Jahnke

      Naja. Irgendwann gibt alles seinen Geist auf. Danke für Eure Unterstützung. Ihr habt mir einigen Input gegeben, wie z.B. das Testen der Kamera mit der IP im Browser.

      Übrigens, habe es mit dem Firefox probiert. das gleiche Ergebnis.

       

      Ein gesundes Jahr Euch allen.

      L.G. Uwe


      Ok dann würde ich jetzt von Defekt ausgehen.
      Sofern umtauschbar, dann schnell gegen ne neue tauschen Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Uwe-Jahnke,

      wie ich lese, wurden hier bereits einige hilfreiche Tipps gegeben.
      Probier' bitte einmal einen anderen Browser aus, wie @VoPo914 vorgeschlagen hat.

      Beste Grüße
      Malte M.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Uwe-Jahnke

      Naja. Irgendwann gibt alles seinen Geist auf. Danke für Eure Unterstützung. Ihr habt mir einigen Input gegeben, wie z.B. das Testen der Kamera mit der IP im Browser. Übrigens, habe es mit dem Firefox probiert. das gleiche Ergebnis. Ein gesundes Jahr Euch allen. L.G. Uwe

      Naja. Irgendwann gibt alles seinen Geist auf. Danke für Eure Unterstützung. Ihr habt mir einigen Input gegeben, wie z.B. das Testen der Kamera mit der IP im Browser.

      Übrigens, habe es mit dem Firefox probiert. das gleiche Ergebnis.

       

      Ein gesundes Jahr Euch allen.

      L.G. Uwe

      Uwe-Jahnke

      Naja. Irgendwann gibt alles seinen Geist auf. Danke für Eure Unterstützung. Ihr habt mir einigen Input gegeben, wie z.B. das Testen der Kamera mit der IP im Browser.

      Übrigens, habe es mit dem Firefox probiert. das gleiche Ergebnis.

       

      Ein gesundes Jahr Euch allen.

      L.G. Uwe


      Ok dann würde ich jetzt von Defekt ausgehen.
      Sofern umtauschbar, dann schnell gegen ne neue tauschen Fröhlich

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    • vor 4 Jahren

      @Uwe-Jahnke,

      dankeschön für die Rückmeldung.
      Ich schließe mich dem Beitrag von @RomanoDrews an und möchte dich bitten, die defekte Kamera umzutauschen.
      Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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