Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

DCS-2330L nicht erreichbar

vor 6 Jahren

Ich betreibe in meinem SmartHome seit einigen Jahren 2 D-Link Kameras DCS-2330L. In letzter Zeit meldet die SmartHome App immer wieder mal für die eine mal für die andere Kamera nicht erreichbar (Übersicht) bzw. Kamera ist aus (Live-Bild Anzeige). Über die Qivicon App bekomme ich dann die Meldung falsche Einstellungen. Über das D-Link WEB-Interface sehe ich trotzdem das Live Bild ohne Hinweis auf Probleme. Die Störung tritt im Mittel täglich auf ohne dass eine Regelmäßigkeit erkennbar ist. Sie behebt sich manchmal von selbst oder aber indem ich die betroffene Kamera kurz stromlos schalte.

Kamera-Firmware ist 1.15.01T

Home Base ist QHB1 

Möglicherweise habe ich das Problem seit der Umstellung Router von Speedport Smart3 auf Fritzbox 7590. Damit verbunden Umstellung WLAN Accesspoint von Airport (TimeCapsule+AirportExpress) auf Fritz Mesh (7590+Repeater 600/1200).

Hat jemand eine Idee ?

626

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom Expertin

    in  

    6928

    0

    0

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    542

    0

    2

    in  

    632

    0

    2