Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
DCS-2330L nicht erreichbar
vor 6 Jahren
Ich betreibe in meinem SmartHome seit einigen Jahren 2 D-Link Kameras DCS-2330L. In letzter Zeit meldet die SmartHome App immer wieder mal für die eine mal für die andere Kamera nicht erreichbar (Übersicht) bzw. Kamera ist aus (Live-Bild Anzeige). Über die Qivicon App bekomme ich dann die Meldung falsche Einstellungen. Über das D-Link WEB-Interface sehe ich trotzdem das Live Bild ohne Hinweis auf Probleme. Die Störung tritt im Mittel täglich auf ohne dass eine Regelmäßigkeit erkennbar ist. Sie behebt sich manchmal von selbst oder aber indem ich die betroffene Kamera kurz stromlos schalte.
Kamera-Firmware ist 1.15.01T
Home Base ist QHB1
Möglicherweise habe ich das Problem seit der Umstellung Router von Speedport Smart3 auf Fritzbox 7590. Damit verbunden Umstellung WLAN Accesspoint von Airport (TimeCapsule+AirportExpress) auf Fritz Mesh (7590+Repeater 600/1200).
Hat jemand eine Idee ?
626
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6928
0
0
vor 2 Jahren
1132
4
40
vor 3 Jahren
632
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.