DCS-T8000 Kamera,Bildübertragung stockt

5 years ago

Bis vor etwa 3 Monaten lief das Ganze auf einem IPhone 6s einwandfrei.

..jetzt, nach kurzem Betrieb bleibt das Bild der Übertragung "stehen". Ton wird weiter übertragen.

Die Basis Station - Router -ist ein Magenta Smart home

- das Smartphone wurde gewechselt,  ist nun ein IPhone 8.

- die App wurde deinstalliert und wieder neu installiert, neu angemeldet!

- die Kamera ist auf dem neuesten Firmware Stand

- wurde stromlos gemacht und wieder angeachlossen.

- auf einem  anderen IPhone 6s läuft es (seit Beginn) problems

- auch Testweise auf einem anderen Smartphone (Huawei)

 

Gibt es Erfahrungen, eine Lösung zu diesem Verhalten / Problem

 

261

4

    • 5 years ago

      @Norrie_Muc Ich habe ebenfalls genau das von Dir beschriebene Problem, leider habe ich auch noch keine Lösung finden können.

      (Router: Speedport Pro, Handy: IPhone X und XS)

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Norrie_Muc,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ist das iPhone dabei im WLAN oder im Mobilfunknetz? Macht das eventuell einen Unterschied? Läuft es auf dem iPhone, wenn du den Ton bei der Kamera abschaltest?

      Grüße
      Peter

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      .. danke für den Hinweis, aber es macht keinen Unterschied, WLAN oder MobileDaten.

      Micro war auch ausgeschaltet... Traurig

       

      Viele Grüße

      Norrie_Muc

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1017

      0

      3

      in  

      379

      0

      4

      4 years ago

      in  

      504

      0

      2

      in  

      364

      0

      15

      in  

      643

      0

      3