Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

deaktiviertes Smart Home am Smart3 wieder aktivieren, Login mit SmartApp geht nicht, kein Aktivierungscode

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe SmartHome an meinem Smart3 deaktiviert, nachdem er einen Thermostat nicht erkannt hatte.

Das erneute Aktivieren von SmartHome am Smart3 schlägt jedoch fehl.

 

1. Im Kundencenter gehe ich über das gebuchte Produkt SmartHome (meine Verträge) --> Mein Tarif --> Link: Hier geht's zu Ihrem Aktivierungscode --> Festnetz --> keine gebuchten Optionen

2. Über die SmartApp erhalte ich keinen Login auf meinen Smart3, da das Gerätepasswort anscheinend falsch sei. Doch mit dem gleichen Login (Gerätepasswort) erhalte ich im Browser einen erfolgreichen Login

 

Was kann ich tun um für 1. meinen Aktivierungscode zu erhalten? Für mich derzeitig die beste Lösung, da zu 2. mein Gerätepasswort - aus welchen Gründen auch immer, nicht akzeptiert wird.

 

Mit Bitte um Rückmeldung.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Joachim

 

521

13

    • vor 5 Jahren

      @jkrais ,

       

      vielleicht dürfte der Link dir Helfen https://www.smarthome.de/registrieren

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Michael2589

      10

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jkrais,

      sorry, dass es bisher nicht mit dem Rückruf geklappt hat. Nachmittags sieht es im Moment etwas schlecht damit aus. Wärst du heute vor 14 Uhr noch erreichbar? Ansonsten müssten wir es nächste Woche nochmal probieren.

      Grüße
      Peter

      von

      vor 5 Jahren

      Gerne. Von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr wäre bei mir möglich.

      Grüße

      Joachim 

      von

      vor 5 Jahren

      jkrais

      Gerne. Von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr wäre bei mir möglich. Grüße Joachim

      Gerne. Von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr wäre bei mir möglich.

      Grüße

      Joachim 

      jkrais

      Gerne. Von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr wäre bei mir möglich.

      Grüße

      Joachim 


      @Peter Hö. 

       

      Ping!

       

      Gruss

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jkrais,

      passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @jkrais,

      leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Ich bin morgen ab 15 Uhr im Dienst und kann dir ein Telefonat ab dieser Zeit anbieten. Was hältst du davon?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    231

    0

    3

    Gelöst

    in  

    359

    2

    2

    Gelöst

    in  

    312

    1

    2

    in  

    348

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...