Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
deaktiviertes Smart Home am Smart3 wieder aktivieren, Login mit SmartApp geht nicht, kein Aktivierungscode
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe SmartHome an meinem Smart3 deaktiviert, nachdem er einen Thermostat nicht erkannt hatte.
Das erneute Aktivieren von SmartHome am Smart3 schlägt jedoch fehl.
1. Im Kundencenter gehe ich über das gebuchte Produkt SmartHome (meine Verträge) --> Mein Tarif --> Link: Hier geht's zu Ihrem Aktivierungscode --> Festnetz --> keine gebuchten Optionen
2. Über die SmartApp erhalte ich keinen Login auf meinen Smart3, da das Gerätepasswort anscheinend falsch sei. Doch mit dem gleichen Login (Gerätepasswort) erhalte ich im Browser einen erfolgreichen Login
Was kann ich tun um für 1. meinen Aktivierungscode zu erhalten? Für mich derzeitig die beste Lösung, da zu 2. mein Gerätepasswort - aus welchen Gründen auch immer, nicht akzeptiert wird.
Mit Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank und viele Grüße
Joachim
521
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
250
0
3
vor 5 Jahren
348
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 5 Jahren
@jkrais ,
vielleicht dürfte der Link dir Helfen https://www.smarthome.de/registrieren
Mit freundlichen Grüßen
Michael2589
10
von
vor 5 Jahren
sorry, dass es bisher nicht mit dem Rückruf geklappt hat. Nachmittags sieht es im Moment etwas schlecht damit aus. Wärst du heute vor 14 Uhr noch erreichbar? Ansonsten müssten wir es nächste Woche nochmal probieren.
Grüße
Peter
von
vor 5 Jahren
Gerne. Von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr wäre bei mir möglich.
Grüße
Joachim
von
vor 5 Jahren
Gerne. Von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr wäre bei mir möglich. Grüße Joachim
Gerne. Von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr wäre bei mir möglich.
Grüße
Joachim
@Peter Hö.
Ping!
Gruss
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?
Beste Grüße
Malte M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Ich bin morgen ab 15 Uhr im Dienst und kann dir ein Telefonat ab dieser Zeit anbieten. Was hältst du davon?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von