Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
DECT Modul lässt sich nicht mehr aktivieren
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
gestern früh haben an meiner Home Base 2 einige DECT Geräte keine Verbindung mehr gehabt. Ich wollte daraufhin das DECT Modul neu starten. Leider lässt es sich seit dem deaktivieren aber nicht mehr aktivieren und alle DECT -Module sind offline.
Alle bisherigen Versuche von Stromreset über Backup einspielen hatten keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee? Oder kann ein Telekom-Mitarbeiter auf das System schauen bzw mich kontaktieren? Oder hat die Base 2 bzw das DECT Modul das zeitliche gesegnet?
Danke für jedes Feedback!
1161
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1692
0
3
vor einem Jahr
254
0
1
412
0
4
vor 6 Jahren
445
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die Auflösung zu dem Problem gibt es in diesem Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Dect-Modul-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren/m-p/6037900#M205885
0