Einloggen Smarthome funktioniert nicht
5 years ago
Hallo liebes Forum,
seit gestern Abend ist der Login bei mir über die App nicht mehr möglich
Ich habe folgendes versucht
-Verbinden über WLAN —> geht nicht
-erneut einloggen über App—> geht nicht
-Speedport für 15min ausgemacht—> geht nicht
Das System hat vorher einwandfrei funktioniert
habt Ihr eine Idee, was ich noch tun kann ?
danke vorab
Oliver
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5 years ago
Hallo @Okelch1969 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie auch schon versucht, sich auf www.qivicon.de einzuloggen? Sieht es dort noch so aus, wie es sein soll?
Verwenden Sie den Speedport Smart 3 oder eine Home Base 2? Oder was anderes?
Ich vermute Speedport Smart 3, da Sie Speedport stromlos machen beschrieben hatten.
Auf welchem Gerät verwenden Sie die Smart Home App?
Haben Sie schon folgendes versucht:
- nur Android: Daten & Cache der App löschen
- App deinstallieren
- nur iOS: Safari Browser Cookies & Cache löschen
- Gerät neu starten
- App wieder installieren
Viele Grüße,
Coole Katze
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5 years ago
Du könntest noch im Router die DECT -Einstellungen zurücksetzen. Unter Einstellungen / Problembehandlung / Zurücksetzen der DECT -Einstellungen. Danach nachsehen, dass DECT auch wieder aktiviert ist.
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5 years ago
Danke für den Tip
Mache ich nachher wenn ich zuhause bin
Firmware checke ich auch nochmal
Hatte eben einen Rückruf von der Hotline
Wahrscheinlich wird der Router getauscht
Aber erstmal versuche ich es weiter
Bald kann ich dann auch an der Hotline arbeiten
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5 years ago
Ok, ja es sieht so aus, als hätte die DECT -Basis im Router ein Problem.
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