Solved

Smarthome einloggen nicht möglich

4 years ago

Hallo, gestern habe ich mit tel. Anleitung eines Telekom Servicetechnikers auf meinem Speedport Smart 3 Router ein Update gefahren. Seitdem lassen sich meine Smarthome (eq3 homematic) Produkte nicht mehr steuern und ich bekomme keinen zugriff mehr.

244

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @j.m.drummer und willkommen in der Community,

      hast du deinen verwendeten Speedport Smart 3 bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, der Router war 15 min Stromlos. 

      Answer

      from

      4 years ago

      @j.m.drummer,

      verstehe.
      Hast du dich bereits aus der Magenta Smart Home App aus- und wieder eingeloggt beziehungsweise die App einmal neu installiert?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from