Gelöst
Ich kann mich nicht mehr in smarthome übers handy einloggen, Fehlercode 99000. Auch "lokal einloggen" funktioniert nicht.
vor 6 Jahren
Seit Tagen funktioniert das Einloggen in SmartHome übers Handy nicht einwandfrei, mal ging's und dann wieder nicht. Auch der Hinweis, ich solle mich "lokal einloggen" ergibt das gleiche negative Ergebnis. Immer der Fehlercode 99000. Einloggen am PC klappt, aber ist ja nicht Sinn der Sache, wenn man Lampen manuell steuern möchte.
802
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
261
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
329
0
2
vor einem Jahr
249
0
4
Akzeptierte Lösung
Ilo1
akzeptiert von
Ilo1
vor 6 Jahren
Danke für die hilfreichen Tipps. Nach Neustart des Routers war zunächst keine Beseitigung des Problems, aber nach Löschen und Neu-Installation der App hat's dann endlich geklappt. Zwar auch nicht sofort, denn er wollte zunächst meinen Benutzernamen nicht erkennen. Nach zweimaliger Eingabe dann endlich der Erfolg.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ilo1