Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Ich kann mich nicht mehr in smarthome übers handy einloggen, Fehlercode 99000. Auch "lokal einloggen" funktioniert nicht.
vor 7 Jahren
Seit Tagen funktioniert das Einloggen in SmartHome übers Handy nicht einwandfrei, mal ging's und dann wieder nicht. Auch der Hinweis, ich solle mich "lokal einloggen" ergibt das gleiche negative Ergebnis. Immer der Fehlercode 99000. Einloggen am PC klappt, aber ist ja nicht Sinn der Sache, wenn man Lampen manuell steuern möchte.
807
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
262
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
341
0
3
vor einem Jahr
282
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für die hilfreichen Tipps. Nach Neustart des Routers war zunächst keine Beseitigung des Problems, aber nach Löschen und Neu-Installation der App hat's dann endlich geklappt. Zwar auch nicht sofort, denn er wollte zunächst meinen Benutzernamen nicht erkennen. Nach zweimaliger Eingabe dann endlich der Erfolg.
0