Gelöst

Ich kann mich nicht mehr in smarthome übers handy einloggen, Fehlercode 99000. Auch "lokal einloggen" funktioniert nicht.

vor 6 Jahren

Seit Tagen funktioniert das Einloggen in SmartHome übers Handy nicht einwandfrei, mal ging's und dann wieder nicht. Auch der Hinweis, ich solle mich "lokal einloggen" ergibt das gleiche negative Ergebnis. Immer der Fehlercode 99000. Einloggen am PC klappt, aber ist ja nicht Sinn der Sache, wenn man Lampen manuell steuern möchte.

802

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Danke für die hilfreichen Tipps. Nach Neustart des Routers war zunächst keine Beseitigung des Problems, aber nach Löschen und Neu-Installation  der App hat's dann endlich geklappt.  Zwar auch nicht sofort, denn er wollte zunächst meinen Benutzernamen nicht erkennen. Nach zweimaliger Eingabe dann endlich der Erfolg.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von