Fehler 99004
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen!
Ich krieg schon wieder das kotz**
Hab die Homebase aufgrund einer Kernsanierung ein paar Monate demontieren müssen. Jetzt schließ ich sie an und kriege DEN Fehler 99004, natürlich läuft mal wieder nix problemlos.
Kann mir jemand helfen?
Beste Grüße
Lars
245
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
212
0
2
vor 4 Jahren
221
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Lass die Homebase mal ne Weile am Netz, die wird sich vermutlich noch das eine oder andere Update ziehen müssen wenn sie so lange vom Netz war.
0
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @LarsWi,
wenn die Homebase 2 ein paar Monate nicht online war, dann muss sie tatsächlich erstmal aktualisiert werden. Durch den Reset bekommt sie auch auf jeden Fall schon mal die neue Firmware. Ist die Homebase 2 denn jetzt wieder online und erreichbar?
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi!
Danke für die Rückmeldung! Ja, ist wieder online und erreichbar. Allerdings muss ich scheinbar alle Geräte neu hinzufügen! Oder gibt es eine Art Backup?
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@LarsWi
Ja, Backups gibt es. In der Smarthome App unter "Mehr -> Einstellungen -> Zentrale -> Sichern und Wiederherstellen".
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von