Fehler 99004

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen!

 

Ich krieg schon wieder das kotz**

 

Hab die Homebase aufgrund einer Kernsanierung ein paar Monate demontieren müssen. Jetzt schließ ich sie an und kriege DEN Fehler 99004, natürlich läuft mal wieder nix problemlos.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Beste Grüße 

Lars

245

0

5

    • vor 3 Jahren

      Lass die Homebase mal ne Weile am Netz, die wird sich vermutlich noch das eine oder andere Update ziehen müssen wenn sie so lange vom Netz war.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @LarsWi,

       

      wenn die Homebase 2 ein paar Monate nicht online war, dann muss sie tatsächlich erstmal aktualisiert werden. Durch den Reset bekommt sie auch auf jeden Fall schon mal die neue Firmware. Ist die Homebase 2 denn jetzt wieder online und erreichbar?

       

      Grüße

      Peter

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi!

       

      Danke für die Rückmeldung! Ja, ist wieder online und erreichbar. Allerdings muss ich scheinbar alle Geräte neu hinzufügen! Oder gibt es eine Art Backup? 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @LarsWi 

      Ja, Backups gibt es. In der Smarthome App unter "Mehr -> Einstellungen -> Zentrale -> Sichern und Wiederherstellen".

       

      Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    212

    0

    2

    in  

    221

    0

    3

    Gelöst

    in  

    218

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6093

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4487

    0

    4