Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Fehler 99004
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
Ich habe echt Probleme mit eurer App zur Verbindung mit der Zentrale.
Mal funktioniert es Mal nicht.
Nun bekomme ich zudem noch den obigen Fehlercode angezeigt. Stromlos schalten des Speedports für 10 Minuten(kein Erfolg)
App deinstallieren und neu aufs Smartphone aufspielen (kein Erfolg).
Nur eine lokal Verbindung ist möglich.
Bitte helft mir damit ich mein Smarthome in vollem Umfang nutzen kann.
Ich besitze einen Speedport smart 3
Viele Grüsse Dirk
212
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
245
0
1
vor 4 Jahren
223
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.