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Fehler 99004

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

Ich habe echt Probleme mit eurer App zur Verbindung mit der Zentrale.

Mal funktioniert es Mal nicht. 

Nun bekomme ich zudem noch den obigen Fehlercode angezeigt. Stromlos schalten des Speedports für 10 Minuten(kein Erfolg)

App deinstallieren und neu aufs Smartphone aufspielen (kein Erfolg).

Nur eine lokal Verbindung ist möglich.

Bitte helft mir damit ich mein Smarthome in vollem Umfang nutzen kann.

Ich besitze einen Speedport smart 3

 

Viele Grüsse Dirk

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    • vor 4 Jahren

      Ahoi., nimm mal bitte die Zentrale komplett für 15 Minuten vom Strom, dann Neustart und noch einmal sagen ob es dann geht. 

       

      Alternativ kannst du auch das vorher probieren, hat mir vor kurzem mit dem Fehler geholfen. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-App-Fehler-beim-Login-z-B-99000-99020-oder-99004/ta-p/3933960

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @dirk-dembowski,

      für die späte Antwort bitte ich dich um Entschuldigung.
      Hast du bereits einmal deinen verwendeten Speedport Smart 3 für fünfzehn Minuten vom Strom genommen und es anschließend erneut probiert, wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat?

      Beste Grüße
      Malte M.

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