Fehler 99004
3 years ago
Hallo Zusammen!
Ich krieg schon wieder das kotz**
Hab die Homebase aufgrund einer Kernsanierung ein paar Monate demontieren müssen. Jetzt schließ ich sie an und kriege DEN Fehler 99004, natürlich läuft mal wieder nix problemlos.
Kann mir jemand helfen?
Beste Grüße
Lars
245
0
5
This could help you too
4 years ago
212
0
2
4 years ago
221
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
Lass die Homebase mal ne Weile am Netz, die wird sich vermutlich noch das eine oder andere Update ziehen müssen wenn sie so lange vom Netz war.
0
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @LarsWi,
wenn die Homebase 2 ein paar Monate nicht online war, dann muss sie tatsächlich erstmal aktualisiert werden. Durch den Reset bekommt sie auch auf jeden Fall schon mal die neue Firmware. Ist die Homebase 2 denn jetzt wieder online und erreichbar?
Grüße
Peter
0
Answer
from
3 years ago
Hi!
Danke für die Rückmeldung! Ja, ist wieder online und erreichbar. Allerdings muss ich scheinbar alle Geräte neu hinzufügen! Oder gibt es eine Art Backup?
0
Answer
from
3 years ago
@LarsWi
Ja, Backups gibt es. In der Smarthome App unter "Mehr -> Einstellungen -> Zentrale -> Sichern und Wiederherstellen".
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from